amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Netzteil defekt?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.08.2007, 20:52 Uhr

julius
Posts: 2255
Nutzer
Ich habe ein Netzteil LC6550, daß Probleme macht. Wenn ich es an das Mainboard anschliesse, läuft der CPU-Lüfter sofort an, ohne daß ich den Einschalt-Knopf gedrückt habe. sonst tut sich nichts.
Bei einer externen Prüfung(grüne Leitung des ATX-Steckers an Masse des ATX-Steckers) läuft das Netzteil und kann voll belastet werden, aber nur solange die grüne Leitung mit Masse verbunden ist. Sobald die Verbindung zwischen grün und Masse unzerbrochen wird, schaltet das Netzteil aus.
Was kann die Ursache sein?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2007, 23:56 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ julius

Wahrscheinlich ist das Mainboard defekt.
--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Netzteil defekt?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.