amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Ich stelle mich mal vor [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.08.2007, 21:58 Uhr

Mrsmile
Posts: 343
Nutzer
Hi

Stelle mich mal vor..

Heisse Kai bin 29 und komme aus Magdeburg
meine jetzigen System sind in der Sig..
dazu kommt jetzt noch ein Amiga 3000 mit folgender Ausstattung wird morgen abgeholt...

3000er mit MKII 060 52 MB Ram
2x HD Diskette
Piccolo SD64
Bei Bedarf CD ROM
incl originalhandbücher
sind 2 dicke Ordner
bei Bedarf OS 3.5 CD
Flickerfixer ist eh an Bord
Original Tastatur und Maus
+ Plus Adapter für PC Mäuse und Tastaturen

Ich freue mich riesig endlich nach fast 13 Jahren habe ich mein Jugendtraum erfüllt..

gruss kai

Sig:
Pegasos I /160GB/256MB/ATI 7500/Morphos 1.4.5
Schleppi: Tulpi /486sx25Mhz/8MB/240/SW 10.2/Win95
Home: Athlon64 x2 5000/2Gb/320Gb/X1650Pro/Vista
Server Athlon xp 2400+/256MB/40GB/Geforce2MX400/Win XP



[ Dieser Beitrag wurde von Mrsmile am 24.08.2007 um 08:53 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.08.2007, 23:48 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ Mrsmile

> Ich freue mich riesig endlich nach fast 13 Jahren habe ich mein Jugendtraum erfüllt..

Na, dann kann ich einfach nur hoffen, dass du deine Entscheidung nicht 13 Jahre zu spät getroffen, mit deiner Erwerbung den großen Glückstreffer gezogen hast und die nächsten 50 Jahre damit zufrieden sein wirst... :)
--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2007, 00:04 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 749
Nutzer
Hallo Mr.smile

Eigentlich wollte ich in deiner Thread schreiben (Pegasosforum), aber leider ist dein Thread gesperrt.

Ich wollte nur Richtig stellen da, Murmel einen kleinen fehler unterlaufen ist.

Zitat von Murmel
Dein Amiga 3000er kann z.b keine AGA-Soft ausführen, das kann nur der
A2000/A4000er

stimmt nicht, richtig währe...
Dein Amiga 3000er kann z.b keine AGA-Soft ausführen, das kann nur der
Amiga 1200 und Amiga 4000er

Schade das der AGA-GO-KID nie Erschienen ist (Heul, Rotz)

Mit freundlichen Grüßen

xXSoul-Reaver-2006Xx

--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2007, 00:12 Uhr

Mrsmile
Posts: 343
Nutzer
Danke Dir für die netten Worte..

Ich finde ein Amiga kann man nur nach dem Bauchgefühl kaufen..Weil man ja sowie ich viel Leistungs starken Hauptrechner hat..Und schliesslich ist der A3000 das Schneewittchen unter den Amiga's im Design..

Ich freue mich auch in einer kleinen feinen Community unterzukommen..


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2007, 08:37 Uhr

Murmel
Posts: 1426
Nutzer
Tja wünsche Dir auch viel Spass mit Deinem Rechner ;) Wollte Dir auch nichts ausreden, sonder nur auf die Unterschiede hinweisen. Das andere stimmt sind der A1200er und der 4000er.

Verstehe auch nicht warum der Thread gesperrt wurde, wenn man nicht mehr normal diskutieren darf, dann lasse ich das halt in Zukunft.



[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 24.08.2007 um 08:38 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.08.2007, 08:41 Uhr

Mrsmile
Posts: 343
Nutzer
Murmel is doch schon Ok..

Habe es auch nicht so aufgefasst..

Bin da ein lockerer Typ..

Ja das Thema sperren und nicht mal ne Nachricht hinterlassen ist unhöflich..

Heute fahre ich nach Otti hoch ...


--
Pegasos I /160GB/256MB/ATI 7500/Morphos 1.4.5
Schleppi: Tulpi /486sx25Mhz/8MB/240/SW 10.2/Win95
Home: Athlon64 x2 5000/2Gb/320Gb/X1650Pro/Vista
Server Athlon xp 2400+/256MB/40GB/Geforce2MX400/Win XP

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Ich stelle mich mal vor [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.