amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > User Bewertung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.04.2002, 13:11 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Nein, nicht wirklich eine User Bewertung aber eine Art "wer hat mir am besten geholfen" Bewertung anstatt der geposteten Beiträge!
Auf die Art und Wesie kann man Abstimen wer ab Produktivsten bei uns ist. :D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/


Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2002, 13:49 Uhr

Moneyless
Posts: 216
Nutzer
Wozu?

Ich meine, dass man bei deinen Beiträgen da nicht wirklich von sprechen kann (Masse statt Klasse) ist nunmal meine private
Meinung und die teile ich dir auch gerne mit.

Aber wozu ein Bewertungssystem? Um den Leuten zu signalisieren "Ignoriert Postings von Hammer, der postet eh nur um des Postens willen"?

Na, man muss nicht alles und immer mit statischen Systemen bewerten...
--
- irc.euirc.net #amiga -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2002, 17:11 Uhr

g0ldm0m0
Posts: 122
Nutzer
Ich würde nach Schönheit bewerten :)
Da hätte ich gleich den 2 Platz, nach Petra :)

mfg Goldmomo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2002, 17:18 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von g0ldm0m0:
Ich würde nach Schönheit bewerten :)
Da hätte ich gleich den 2 Platz, nach Petra :)

mfg Goldmomo



Schleimer...
--
:bounce: Gutzi :bounce:


Gutzwiller Digital Systems
Hard-und Software für Amiga+WinPCs
http://www.gd-system.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2002, 17:46 Uhr

DOM
Posts: 1044
Nutzer
@Goldmomo

Gut jetzt haben wir 2 Frauen vorne... :)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2002, 18:52 Uhr

g0ldm0m0
Posts: 122
Nutzer
@DOM

Ich habe nochmal alles ueberprueft :lach:
bin keine Frau I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.04.2002, 19:18 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
geht nicht - wenn wir dann z.B unsern geieieiei... trekker bewerten sollten, würde das wegen Verstoß gegen die Netiquette gelöscht werden :lach:

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2002, 08:55 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Ich denke mal, das Hammer dieser eine Thread(glaube der 700er Thread war das) ziemlich an die Nieren ging, Hammer, lass die doch sagen was sie wollen, ich weiss, das ich helfen tue, und das ich auchmal schrott poste, das weisst du auch, das du hilfst und auch schrott postest, und überlege mal, wir sind schon ziemlich lange im Forum angemeldet und auch recht aktiv, da gehört mehr dazu als nur müll zu bringen.

Eine Userbewertung würde eh nix bringen, die Leute würds auch garnicht interessieren und viele sehen sowas als scherz, würde dir wohl auchnicht gefallen wenn dann 0% hilfe da steht oder?:)

Achja, ein Forum ist zum diskutieren da, schau dir al andere Foren an, was für belangloses dort geschrieben wird.

--
MfG TriMa

--

Look there -> http://www.trimaweb.de.vu


[ Dieser Beitrag wurde von TriMa am 03.05.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > User Bewertung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.