amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Shadow of the third Moon verlässt selbsttätig Missionen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.08.2007, 22:08 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Hallo allerseits,

da diese Frage in meinem anderen Thread leider unterging und eh OT war sei sie hier nochmals gestellt:

Kennt jmd. o.a. Problem?
Das Spiel beendet eine Mission fast immer sofort nach Anzeigen des Cockpits (die Landschaft sieht man erst gar nicht)!
Wenn das mal nicht der Fall sein sollte, dann kann man weder steigen noch Beschleunigen (Drücken der entsprechenden Tasten hat keinerlei Effekt)!

Das Ganze geschieht bei mir unter AOS4 (unter AOS3.9 liefs immer einwandfrei)!
Unter AOS4 hat das Ganze nur einmal geklappt!

Kennt jmd. o.a. Probleme und weiß vllt. eine Lösung dafür?

Vielen Dank schon einmal
Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.08.2007, 22:55 Uhr

RetroMan
Posts: 332
Nutzer
Ich hatte das Problem auf meinem A4000D / 060 auch .... bei mir half damals ein Update auf V1.4a (gibts unter http://www.dlh.net -> Patches -> Amiga ) :)
--
-> http://www.german-amiga-community.de <-

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.08.2007, 20:56 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
@RetroMan:

Wow! Eine fantastische Adresse! Danke!

Kennen die auch alle Amiga-Gamer (mir war sie neu)!

Wenn ich dran denke, wie oft hier schon nach Patches für diverse Amigaspiele gefragt wurde!

Die sollte man hier auf ANews hinterlegen wie den Aminetlink!

Leider hat der Patch hier auch nicht geholfen!
Nach dem allerersten Start war ich ne Weile in der ersten Trainingsmission, konnte aber die Maschinen nicht zum anlaufen bringen (Tasten 1 und Q, sowie A und Y waren wirkungslos).
Nach einer Weile und dem Durchprobieren anderer Tasten hat sich dann die Mission selbst beendet (nach Druck auf M).

Von da an hat sich jede Mission immer sofort beendet, selbst nach einem kompletten Neustart des Spieles!

Das Problem tritt auf, egal ob ich die Version mit LowLevel.library nehme, oder die ohne!

Hat das vllt. was mit AmigaInput zu tun? Hab selbiges aber noch nie benutzt, da ich nen Standard A4000 mit Mouse und analogem CompetitionPro hab!

Ciao

[ Dieser Beitrag wurde von Reth am 30.08.2007 um 22:35 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.08.2007, 22:15 Uhr

Reth
Posts: 1858
Nutzer
Hallo nochmals,

hat noch jmd. ne Idee?

Ciao

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Shadow of the third Moon verlässt selbsttätig Missionen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.