amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit AfA_OS 3.96 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.09.2007, 16:41 Uhr

Turrican
Posts: 849
Nutzer
Ich hab mir gerade AfA_OS 3.96 auf meinem Rechner installiert. Ich bin dabei lt. Readme vorgangen. Die beiden Einträge in der Startup-Sequence hab ich gemacht:

C:libmorespace (vor Setpatch)
C:afa_os_loader (nach den Datatypes)

Wenn der Rechner aber jetzt bootet seh ich zwar kurz die Workbench und auch das AfA_OS läuft (wegen der Kantenglättung der Schrift) aber kurz danach freezt das System und startet neu. Sobald ich aber "c:afa_os_loader" aus der Startup-Sequence nehme läuft wieder alles normal ...

Hat wer nen Tipp woran es liegen könnte?
--
A1200T / Blizzard 1260 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo3 16MB / DVD-Brenner

amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!

ALL MY SYSTEMS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.09.2007, 19:14 Uhr

Kaesebroetchen
Posts: 643
Nutzer
@Turrican:
Keine Ahnung.
Am besten du fragst den Autor:

Bernd Roesch
--
http://amidevcpp.amiga-world.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.09.2007, 19:26 Uhr

Turrican
Posts: 849
Nutzer
Zitat:
Was auch noch eine Möglichkeit ist das du die "icon_lib.exe" mal aus "AFA_OS_Libs" entfernst und die "picture_datatype.exe" vielleicht auch.
Damit funktionierts bei mir :D
--
A1200T / Blizzard 1260 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo3 16MB / DVD-Brenner

amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!

ALL MY SYSTEMS

[ Dieser Beitrag wurde von Turrican am 01.09.2007 um 19:34 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.09.2007, 23:40 Uhr

Kaesebroetchen
Posts: 643
Nutzer
Zitat:
Original von Turrican:

Damit funktionierts bei mir :D


Freut mich für dich.
Schreib aber dem Bernd trotzdem mal eine mail mit deiner Konfiguration. Dann kann er den Bug finden und beseitigen.
Wenn er nie davon erfährt, bleibt dieser Fehler bestehen.
--
http://amidevcpp.amiga-world.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.09.2007, 00:16 Uhr

Turrican
Posts: 849
Nutzer
Mail ist schon raus :)
--
A1200T / BlizzardPPC 603+ 060-240 / 256MB FastRAM / Mediator SX / Voodoo3 16MB / DVD-Brenner

amigaemuboard.net - Amiga still alive !!!

ALL MY SYSTEMS

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.09.2007, 12:46 Uhr

BlackHawk
Posts: 97
Nutzer
Hi,

bei mir werden die Icons vom Programm StartMenu aus dem MRE-Paket nicht mehr richtig angezeigt, sobald ich dir icon_lib.exe vom AFA_OS 3.96 rausschmeisse ist wieder alles in Ordnung.

Ciao...

Black Hawk
:boing: :boing: :boing:
--
Geld für's surfen usw.
Einfach auf den Link klicken.
BlackHawk1972

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit AfA_OS 3.96 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.