amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Low Profile Grafikkarten ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.09.2007, 15:10 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Ich habe hier Dosenmäßig einen Low Profile Desktop von Compaq stehen. An Grafikkarten passen nur LowProfile AGP Karten rein. Z.Zt. habe ich eine Radeon 9600SE drin, die ich gerne gegen etwas besseres ersetzen möchte und würde gerne wissen, was es da so bei den low Profile Karten noch si gibt (zum damaligen Zeitpunkt war das das schnellste was iman als LowProfile bekam).
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.09.2007, 15:43 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Hier hast du schon geschaut ob's dir hilft?

Was hast du denn dann mit der 9600 vor? ;) :D
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.09.2007, 20:40 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
@DrNOP:

Da schau einer guck, ist man also nicht alleine auf der Suche. Das was ich da so gelesen habe macht mir wenig Hoffnung, denn unterm Strich deuten die Beiträge darauf hin, das es tatsächlich nichts besseres im Bereich LowProfile AGP gibt, als ich jetzt habe.

Wenn es wenigstens eine vollwertige 9600 wäre, aber der kleine Zusatz SE bedeutet das die Karte mal so eben nur 1/6 der Leistung einer vollwertigen 9600 hat :-( Zum Zeitpunkt als ich meine Karte gekauft habe, spielte die (volle) 9600 noch ganz gut oben mit.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Low Profile Grafikkarten ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.