amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Harte Ware (PC) - Board, SD-Ram etc. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

12.09.2007, 08:59 Uhr

Charly
Posts: 221
Nutzer
Moin moin!

So, und wieder ist im Zuge meiner Sammlungsverkleinerung und Umbau- / Umräumaktion etwas übrig geblieben.

Da hätte ich ich zum Beispiel:

Mainboard AsusP2B-D mit zwei P3-500
Board lief zuletzt in meinem Zweitrechner und wurde hier und da mal zum Testen etc. bemüht. Hatte zum Schluss etwas Probleme mit meiner GeForce4 (nicht erkannt), daher habe ich unter anderem auch dem Rechner aufgelöst. Allerdings habe ich inzwischen herausgefunden, dass die Graka defekt ist und die Probleme auch in anderen Rechnern verursacht. Aber sicher ist sicher und ich erwähne es lieber!!!
http://people.freenet.de/Ratzepimmel/AsusP2B-D02.JPG

2 x SD-Ram 128 MB
Werkelte bis zuletzt in obigem Rechner.
http://people.freenet.de/Ratzepimmel/SD128MB.JPG

2 x SD-Ram 256 MB
Werkelte ebenfalls bis zuletzt in obigem Rechner.
http://people.freenet.de/Ratzepimmel/SD256MB.JPG

ATX-Gehäuse
Darin werkelten unter anderem die vorgenannten Komponenten.
Vorbesizter hat das Gehäuse mit Klebefolie überzogen. Ist Geschmackssache, aber ich fand es ganz gut gemacht.
http://people.freenet.de/Ratzepimmel/ATX01.JPG
http://people.freenet.de/Ratzepimmel/ATX02.JPG

So, die Sachen würde ich wie immer gegen etwas aus dem Konsolen-, Computer- und Retrobereich tauschen. Oder als Anzahlung zu Pegasos-Teilen?!!
Eventuell auch Verkauf, da fehlt mir aber die Kenntnis der Preise.

Garantie kann ich keine geben, zumal ich die Sachen selbst gebraucht erstanden habe. Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Rechner bis zuletzt gearbeitet haben (u. a. SuSe 9.2, Win2000).

Die Prozessoren würde ich auch ohne Board abgeben, dann aber nur im Doppelpack.

Nun denn, hoffe es findet sich jemand, der damit noch etwas anfangen kann!

Gruß
Sascha

[ - Direktlink - ]

13.09.2007, 18:36 Uhr

R-a-e-l
Posts: 22
Nutzer
Am Board und am Ram hätte ich Interesse, da ich für meinen Celeron 1300 ein anderes, sprich besseres Board benötige als das Asus P3C-E. Läuft das Board auch mit einem Prozessor, oder braucht man dann eine Art Terminator für den zweiten Slot?

[ - Direktlink - ]

13.09.2007, 18:59 Uhr

Charly
Posts: 221
Nutzer
@R-a-e-l:
Oha, das kann ich Dir gar nicht sagen, habe ich nie ausprobiert. Kann ich aber vielleicht mal testen, muss nur eben die Dinge wieder zusammenschrauben.
--
Aquarium Juwel Rio 240 sw mit Abdeckung abzugeben

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > T: Harte Ware (PC) - Board, SD-Ram etc. [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.