amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Baupläne für PAK oder Andere TK's ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.09.2007, 21:43 Uhr

Max
Posts: 16
Nutzer
Mahlzeit,

ich suche die Beiträge aus der C't mit dem PAK Projekt, also mit Bauplänen, Platinen Layouts etc. Ich weiss das man ein paar Beiträge bei Heise Online Kaufen kann, aber nicht alle. Die ganze alten sachen noch aus den 80ern kriegt man wohl nicht mehr.

Aber ich hätte gerne die Anleitungen zum selbstbau einiger Turbokarten, am besten auch für Atari ST, vorallem um das erstmal zu untersuchen um zu gucken wie schwer das ist.

Ich habe vor einiger Zweit mal den authoren der PAK/3 angeschrieben aber keine Antwort erhalten.

Hat jemand von euch Anleitungen und kann mir welche zukommen lassen oder weiss jemand wo es Online was gibt? Für die Kolibri habe ich bereits was gefunden.

Dankö

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2007, 23:01 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1708
Nutzer
frag mal HONI! Dem hab ich sie (PAK) vor einiger Zeit gesendet..... Müsste sie neu einscannen - villeicht kann ersie dir senden.
Wenn nicht suche ich sie halt wieder raus und scanne sie neu ein.....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.09.2007, 23:30 Uhr

Max
Posts: 16
Nutzer
Wie erreiche ich den denn? In diesem Forum gibt es keine möglichkeit Persönliche Nachrichten oderso zu senden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.09.2007, 07:57 Uhr

mboehmer
Posts: 350
Nutzer
Zitat:
Hat jemand von euch Anleitungen und kann mir welche zukommen lassen oder weiss jemand wo es Online was gibt? Für die Kolibri habe ich bereits was gefunden.

Lies mal hier:

http://www.a1k.org/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=2&thread=1684

Es geht zwar um die PAK-2, aber vielleicht hilft dir dieser Beitrag etwas weiter.

Michael

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2007, 14:48 Uhr

Todo
Posts: 35
Nutzer
@AmigaHarry:
Hallo,

es ist alles beim C't zu kaufen für ein paar Cent (schau mal auf deren HP).
MfG todo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.10.2007, 21:34 Uhr

jopower
Posts: 364
Nutzer
Bei a1k kann man auch in der Suche PAK68 eingeben und dann kommt einiges. Witzigerweise hat aber niemand einen passenden GAL-Satz um eine PAK nachzubauen.


--
CDTV-Tuner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Baupläne für PAK oder Andere TK's ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.