amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > statistic [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.04.2002, 13:37 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Wie wäre es Petra, wenn wir die Anzahl der Postings entfernen und nur die Sternchen da lassen. Damit sich solche Dauernörgler wie M.L. nicht ständig drann aufge... tun! :D
Vielleicht beschäftigt er sich dann nur mit den Problemen der anderen, statt zu nörgeln? :D

Und bevor hier wieder das große Geschrei losgeht: DIESER TEIL DES FORUMS IST DA UM VORSCHLÄGE ZU UNTERBREITEN. OB DIESE ANGENOMMEN WERDEN ODER NICHT IST MIR EHRLICH GESAGT WURST, SIE DIENEN ZUMINDEST ALS ANREGUNG FÜR ANDERE!

:D
--
MFG

Hammer

http://ThaHammer.3d-stuff.de/



Schreibt mir ins Gästebuch!!!!!!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Hammer am 28.04.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2002, 20:46 Uhr

Moneyless
Posts: 216
Nutzer
Zitat:
Original von Hammer:
Wie wäre es Petra, wenn wir die Anzahl der Postings entfernen und nur die Sternchen da lassen. Damit sich solche Dauernörgler wie M.L. nicht ständig drann aufge... tun! :D
Vielleicht beschäftigt er sich dann nur mit den Problemen der anderen, statt zu nörgeln? :D

Und bevor hier wieder das große Geschrei losgeht: DIESER TEIL DES FORUMS IST DA UM VORSCHLÄGE ZU UNTERBREITEN. OB DIESE ANGENOMMEN WERDEN ODER NICHT IST MIR EHRLICH GESAGT WURST, SIE DIENEN ZUMINDEST ALS ANREGUNG FÜR ANDERE!


Um es kurz zu machen: IMHO ein weiteres sinnarmes Posting. ;)

--
- irc.euirc.net #amiga -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2002, 19:32 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moneylees,

-----------------------------------------
Um es kurz zu machen: IMHO ein weiteres sinnarmes Posting.
-----------------------------------------

es fällt doch auf das Du Moneylees in den letzten Tagen einige
User und davon ist Mister Hammer einer sehr stark in Deiner
schreibweise anmachst.
Ich denke das muß nicht sein,
Überprüfe bitte selber Deine letzen Posting dann fällt es Dir
selber auf wie Du mit den Usern umgehst

Ich habe von Dir auch schon SINNVOLLERES gelesen, aber in der letzten Zeit ist bei Dir die LUFT raus, woran liegst ?

Mfg Otis


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2002, 22:59 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
öhm, ich würd sagen, das ist halt Moneyless....
(nicht im negativen sinne gemeint Moneyless)
Hoffe das sagt alles:)

--
MfG TriMa

--

Look there -> http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.04.2002, 23:26 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Mein Thema zu StatistiK ! Es gibt drei Steigerung von Lügen!
Die Lüge selbst
Die Not-Lüge
und
Die Statistik :lach:
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

AIM-Kontakt: AIM-Nick:Archeon1801 ab 20:30-21:00 Uhr
Bitte ruhig mehrmals versuchen ich melde mich 100%

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.04.2002, 01:21 Uhr

Moneyless
Posts: 216
Nutzer
Zitat:
Original von Otis:
Moneylees,
es fällt doch auf das Du Moneylees in den letzten Tagen einige
User und davon ist Mister Hammer einer sehr stark in Deiner
schreibweise anmachst.
Ich denke das muß nicht sein,
Überprüfe bitte selber Deine letzen Posting dann fällt es Dir
selber auf wie Du mit den Usern umgehst

Ich habe von Dir auch schon SINNVOLLERES gelesen, aber in der letzten Zeit ist bei Dir die LUFT raus, woran liegst ?


Brauchst dir wirklich keine Sorgen um mich machen, mir gehts wirklich 1a momentan. :) Was man von dem Massenposter wohl offenbar nicht sagen kann. :lach: Naja. es wird auch der Tag kommen, an dem mich die ewigen MorphOS_contra_OS4-Threads wieder weniger anöden und ich wieder mehr Lust auf inhaltlich wertvolle Diskussionen bekomme. Zur Zeit finde ich ebensolche eher in anderen Foren, sodass ich mich eher dort "austobe".

Ich flame den von dir genannten User übrigens nur proportional entsprechend der Anzahl seiner Postings - wer viel (Quark) postet, muss auch mit der entsprechenden Anzahl Kritikpostings rechnen... 8)
Also, immer locker bleiben. :smokin:

Ich seh die Sache wohl wesentlich lockerer als manch anderer Forumsteilnehmer :)

Gruß,
Moneyless
--
- irc.euirc.net #amiga -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.04.2002, 22:51 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Ich glaube das hier nur das Kriegbeil ausgegraben ist, aber
wenn mal Hammer und Moni sich persönlich sehen würden, ich denke
ihre Wortgefächte würden sie in einer Kneiper ertränken ! Und bei einem
Billiardspiel abstimmen ! :lach:
--
Archeon 1801...... Amiga forever....

Jeder PC Vire und Wurm hat schwer ein
Outlockprogramm zu finden...... :-)))

AIM-Kontakt: AIM-Nick:Archeon1801 ab 20:30-21:00 Uhr
Bitte ruhig mehrmals versuchen ich melde mich 100%

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2002, 22:50 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Hammer,

die Anzahl der Postings kann ich nicht ohne tiefe Eingriffe in die Forumskripte
entfernen -> gilt wieder -> mangels Programmierkenntnissen kann ich das nicht
machen.

Mal schauen, ob man dieses "Feature" evtl. ganz abschalten kann, aber
wenn sind auch die Sternchen weg.
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.05.2002, 22:53 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo Hammer,

habe gerade nachgeschaut, kann man nicht abschalten, habe im Admin-Bereich
zumindestens keine Möglichkeit dazu gefunden.
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.05.2002, 08:54 Uhr

Hammer
Posts: 2899
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
Hallo Hammer,

habe gerade nachgeschaut, kann man nicht abschalten, habe im Admin-Bereich
zumindestens keine Möglichkeit dazu gefunden.
--
:diam: Ciao, Petra



Na ja man kann nicht alles haben. :D
War ja auch nur angedacht um den Nörgler loszuwerden!
Persönlich schaue ich schon lange nicht mehr auf die Zahl oder wer jetzt erster ist. Hier gehts ja auch nicht darum eine möglichst hohe Zahl zu bekommen, sondern weil es bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich Spass macht im Forum dabei zu sein.
allerdings zu Zeit eher nicht, da das Forum immer Agressiver wird, und immer mehr Nörgler auftauchen. Ja auch Moneyless gehöhrt dazu, er gibt ja auch zu das er noch nie was sinnvolles gepostet hat. Tja jeder macht das was ihm gefällt. :D
--
MFG

Hammer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.05.2002, 08:57 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
Hallo Hammer,

habe gerade nachgeschaut, kann man nicht abschalten, habe im Admin-Bereich
zumindestens keine Möglichkeit dazu gefunden.
--
:diam: Ciao, Petra


Soll ich mal wieder ne kleine Änderung für dich machen? ;)

Gib mir halt nochmal den Source per EMail. Hab den alten nicht mehr da.

MfG
MrMarco


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.05.2002, 11:23 Uhr

Moneyless
Posts: 216
Nutzer
Zitat:
Original von Hammer:

Na ja man kann nicht alles haben. :D
War ja auch nur angedacht um den Nörgler loszuwerden!
Persönlich schaue ich schon lange nicht mehr auf die Zahl oder wer jetzt erster ist. Hier gehts ja auch nicht darum eine möglichst hohe Zahl zu bekommen, sondern weil es bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich Spass macht im Forum dabei zu sein.
allerdings zu Zeit eher nicht, da das Forum immer Agressiver wird, und immer mehr Nörgler auftauchen.

Ja auch Moneyless gehöhrt dazu, er gibt ja auch zu das er noch nie was sinnvolles gepostet hat. Tja jeder macht das was ihm gefällt. :D


Arghs. Hammer. Du bist echt ein Brot.
Ich denke ich habe nun wirklich oft genug Leuten weitergeholfen etc., doch das was Du hier abziehst ist unterste Schublade. Du postest jeden Tag 3-5 Sachen die einfach oftmals null Sinn ergeben, das muss einfach nicht sein. Und dass dich die "Rangliste" gar nicht interessiert, das sieht man an einer deiner letzten "Diskussionen" (mit TriMa war das glaube ich).

Also, wenn Petra diesen ganzen Wertungsquatsch abschaffen würde wär ich ihr auch sehr dankbar. Dann würdest Du evtl. die Welt ein wenig von deiner inhaltsarmen Mitteilungswut befreien.

Gruß,
Moneyless
--
- irc.euirc.net #amiga -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.05.2002, 13:19 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
So, die Sternchen und den "Rang" habe ich jetzt erstmal rausgenommen,
indem ich ganz einfach in der language-Datei die entsprechenden "Namen"
durch Leerzeichen ersetzt habe. Dass ich da nicht früher drauf gekommen
bin ;-), die sog. Ränge fand ich von Anfang an blöd.

@ Marco

danke für dein Angebot, aber ich denke, so reicht es erstmal :) .
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.05.2002, 13:30 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von Petra:
@ Marco

danke für dein Angebot, aber ich denke, so reicht es erstmal :) .
--
:diam: Ciao, Petra


Jederzeit wieder! Du weißt das ich für Amiga-News und die AmigaFuture jederzeit was bereit bin zu machen!

MfG
MrMarco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.05.2002, 13:50 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
Moin,
warum bin ich eigentlich noch in diesem Forum ?
Weil ich mit meinem Wissen um-auf dem Amiga noch Usern
die Hilfe benötigen helfen kann.
machmal sind es die Kleinigkeiten die weiterhelfen.

Moneyless und Hammer machen genau das selbe, SIE
bieten Ihre Hilfe an.

Viele User die hier im Forum sind, haben doch neben dem
Amiga ein anderes System stehen.

Dieses Forum würde ohne Beiträge nicht mehr interessant
sein.
Viele wissen es, bei mir steht nur noch der MAC, aber durch meine Clubarbeit bleibe ich dem Amiga erhalten.

Jeder von uns trägt ein kleines bischen zum Erhalt dieses Forum bei, jeder auf seine Art so Gut er kann.

Dabei ist es doch unwichtig, wer am meisten geantwortet hat,
es kann doch nur einen ERSTEN geben.
Ist der ERSTE so wichtig, bei nur weil es am ERSTEN GELD
gibt.

Von 700 Mitglieder wurden es in kurzer Zeit 726 !!!!
ich denke einige legen sich einen neuen Namen zu und wiederholen Ihre Fragen, weil diese User nichts neues haben
worüber Sie Uhre Fragen stellen können.

Es bringt doch nichts wenn wir ALTEN uns auch noch hier
öffentlich streiten.

Mfg otis


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.05.2002, 14:15 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
Zitat:
Original von Otis:
Es bringt doch nichts wenn wir ALTEN uns auch noch hier
öffentlich streiten.


Wer streitet sich hier? Also falls du das auf Moneyless beziehst... der ist sogar noch freundlich! :)

MfG
MrMarco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.05.2002, 22:04 Uhr

Otis
Posts: 1377
Nutzer
MrMarco,
-----------------
Original von Otis:
Es bringt doch nichts wenn wir ALTEN uns auch noch hier
öffentlich streiten.
--------------

Wer streitet sich hier? Also falls du das auf Moneyless beziehst... der ist sogar noch freundlich!
------------------
dann lese hier bitte: Get a life

Politik: Le Pen ein Flächenbrand für Europa? 
------------------

ich bezieh das nicht NUR auf Moneyless.

Mfg Otis

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.05.2002, 22:19 Uhr

MrMarco
Posts: 445
Nutzer
@Otis:

Ach so... ich hab es mir abgewöhnt die Threads zu lesen. Kommentare lese ich so gut wie nie und sobald ich sehe das bestimmte Personen anfangen in einem Thread mitzumischen, höre ich auf dort mitzulesen oder zu posten.

Das hilft ungemeint nerven zu bewahren! :)

MfG
MrMarco

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2002, 00:04 Uhr

Moneyless
Posts: 216
Nutzer
Zitat:
Original von Otis:

ich bezieh das nicht NUR auf Moneyless.

Mfg Otis


Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus...

--
- irc.euirc.net #amiga -

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > statistic [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.