amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > PDF-Blender [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.09.2007, 10:32 Uhr

langer
Posts: 202
Nutzer
Mit der Software zu meinem Drucker kann ich einzelne Seiten eines Dokoments nur als jeweils einzelne PDF-Datei einscannen. Um jetzt zusammnengehörige Seiten in einer Datei zusammenzufügen, habe ich auf chip.de den PDF-Blender gefunden. Leider funktioniert das Teil nicht ohne Ghostscript. Damit habe ich nun ein Problem. Der PDF-Blender braucht daraus die Datei gswin32c.exe. Ghostscript gibt es auch auf chip.de in verschieden Archiven.

ghostscript-8.60.tar.bz2
ghostscript-8.60.tar

Wie installiert man damit Ghostscript ?

langer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2007, 11:02 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Ich würde mal versuchen, das Archiv zu entpacken, da ist bestimmt eine Anleitung dabei.

Ansonsten hol dir von der Ghostscript-Homepage das Windows-Archiv, das ist eine EXE-Datei, vermutlich mit Installer.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomasrapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2007, 11:04 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Am besten nimmst Du ein aktuelles und offizielles Installationsarchiv: http://mirror3.cs.wisc.edu/pub/mirrors/ghost/GPL/current/ . Dort wahlweise die 32- oder 64-But-Variante, je nach Deinem Windows.
--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2007, 11:46 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Zitat:
64-But-Variante

Heißt das nicht Bud ?

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomasrapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2007, 13:50 Uhr

Sprocki
Posts: 655
Nutzer
Zitat:
Zitat:
64-But-Variante

Heißt das nicht Bud ?

Ja, denn es heißt "Bit", und ich hab' mich vertippt :-)

--
(ale rektzschraibfela wurtn nachtrehglich unt mit apsichd aingfuhkt)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2007, 14:05 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Alternativ kann ich noch den hier empfehlen, da bekommt man alle Dateien direkt beim Download for free...

http://www.bullzip.com/products/pdf/info.php

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.09.2007, 14:08 Uhr

langer
Posts: 202
Nutzer
@Sprocki:

Danke für den Link. Die Datei gs860w32.exe hat mir nach der Installation im BIN-Verzeichnis die gesuchte Ghostscript-Datei erzeugt. So gefällt mir das. Exe-Datei starten und los geht's. Das Verbinden der PDF-Dateien funktioniert jetzt wunderbar.

langer

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > PDF-Blender [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.