amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Picasso IV [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.09.2007, 23:21 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
Hallo an alle Amiga Freunde !

Ich suche eine Picasso IV Grafikkarte mit dem Scandoublermodul,falls irgendwer von euch so eine Karte hat und sie in gute Hände abgeben will zu einem fairen Preis würde mich das sehr freuen. Schön wäre es wenn die Karte in einem einwandfreien funktionstüchtigen Zustand ist.
Liebe Grüße an alle !

Nicolai !

Falls jemand mit mir persönlich in KOntakt treten will , meine E mail Adresse lautet mistral.gmx.at


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2007, 00:22 Uhr

AmigaDepot
Posts: 387
Nutzer
Da hättest Du heute bei Ebay zuschlagen können. Schlappe 251 Euro hat das gute Stück gebracht.

So ein Ding in meinem Rechner...(träum)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2007, 10:45 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
@AmigaDepot:
Hallo !

Ich weiß , aber der Verkäufer hat Versand nur für Deutschland angegeben. Ich konnte nicht mitbieten. Ich habe ihm ein Mail geschickt, ob er nicht auch nach Österreich versendet, eine Bitte ob er Fotos schicken könne, aber es war ihm egal und ich bekam nie eine Antwort. Schade, ich hätte den Preis für die Picasso warscheinlich schon bezahlt. Aber es wird ja nicht die letzte gewesen sein....

Liebe Grüße !

Nicolai

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Picasso IV [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.