amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Download von Musik [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.09.2007, 13:25 Uhr

BastiBS
Posts: 322
Nutzer
Sagt mal, ist zufällig wer auf folgender Seite angemeldet oder hat Erfahrungen damit?

http://de.justmusicstore.com/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2007, 16:22 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Keine direkten Erfahrungen, nur:

"justmusicstore.com ist übrigens definitiv illegal..
genau wie die anderen seiten die noch zu diesem Verein gehören."

(http://tinyurl.com/2msevx)

--
Kostenlose Software-Vollversionen und Abos der PC Welt / div. Updates: Aktuell bei Tipp der Woche -> http://www.tippderwoche.eu

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 28.09.2007 um 16:22 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2007, 17:29 Uhr

BastiBS
Posts: 322
Nutzer
Ups,

hatte diese Seite nur durch Zufall gefunden, da ich nach einem ganz bestimmten Filmsoundtrack von Hans Zimmer gegoogelt hatte und dieser anscheinend nur dort zum Download angeboten wird.

Wollte nur vermeiden, dort wegen ein paar Cent gleich meine Kreditkartendaten hinterlegen zu müssen.

Lasse dann lieber die Finger davon.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2007, 19:15 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Hm, Hans Zimmer kannste problemlos bei Itunes runterladen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2007, 20:07 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
... und das funktioniert auch ohne Kreditkarte, einfach per Click & Buy.
--
Kostenlose Software-Vollversionen und Abos der PC Welt / div. Updates: Aktuell bei Tipp der Woche -> http://www.tippderwoche.eu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2007, 20:56 Uhr

BastiBS
Posts: 322
Nutzer
Danke euch,

aber ich suche was ganz Spezielles, und zwar den Soundtrack zum Film "Fools of Fortune". (Narren des Schicksals)

Den findet man nicht so einfach...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2007, 21:06 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Das Lied gibts aber bei Itunes, zwar nur komplett im Album für 9,99¤...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.09.2007, 21:40 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@Bogomil76:
Es geht hier so wie ich das sehe aber um den Soundtrack und nicht um das einzelne Lied (was ja nur 50% des Soundtracks ausmacht) :rotate:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2007, 09:18 Uhr

BastiBS
Posts: 322
Nutzer
Zitat:
Original von Bogomil76:
Das Lied gibts aber bei Itunes, zwar nur komplett im Album für 9,99¤...


Insgesamt sind es nur 2 Tracks, einer davon wäre schonmal nicht übel.
In digitaler Qualität bekomme ich die dort ja sowieso nicht.

Hier gibt's den Soundtrack übrigens zu kaufen:

http://www.amazon.de/Fools-fortune-Hans-Zimmer/dp/B0002BH47E/ref=pd_bbs_sr_1/302-9867526-7414463?ie=UTF8&s=music&qid=1191050026&sr=8-1

Ich wollte aber gern vorab mal reinhören, darum geht's mir.

Da ich bei iTunes noch nicht angemeldet bin habe ich nichts gefunden.
Kannst Du mir bitte mal mitteilen, wie das Album genau heisst oder hast Du vielleicht einen Link?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2007, 09:30 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@BastiBS:
>> Da ich bei iTunes noch nicht angemeldet bin

Warum meldest Du Dich dann nicht einfach an?

Mir ist nicht bekannt, dass man die Lieder(fetzen) außerhalb von iTunes verlinken könnte.

Das Album heißt "Hans Zimmer The British years" und wird auch problemlos unter "Fools of Fortune" gefunden.

Ciao,
Andreas

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2007, 09:39 Uhr

BastiBS
Posts: 322
Nutzer
Ach dieses Album, stimmt. Das gibt's bei Ebay für'n 5er.

Bezüglich iTunes wollte ich mir nicht gleich die 50MB Software downloaden und ohne diese Installation hat er bei mir nichts gefunden.

Danke nochmal. 8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2007, 10:51 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@BastiBS:
> Bezüglich iTunes wollte ich mir nicht gleich die 50MB Software downloaden

Ist doch in der heutigen Zeit lächerlich wenig. ;)
--
Kostenlose Software-Vollversionen und Abos der PC Welt / div. Updates: Aktuell bei Tipp der Woche -> http://www.tippderwoche.eu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.09.2007, 10:55 Uhr

BastiBS
Posts: 322
Nutzer
Womit Du sicher nicht Unrecht hast. ;)
Es sei denn man steht auf Analverbindung. :D

[ Dieser Beitrag wurde von BastiBS am 30.09.2007 um 12:27 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Download von Musik [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.