amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Kontaktspray- Empfehlung? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.10.2007, 23:49 Uhr

ggaribaldi
Posts: 102
Nutzer
Moin!

Wohl eine nicht so richtig spannende Frage aber ich möchte meinen Amigas mal ein Kontaktspray können - gibt es eines welches ihr empfehlen würdet?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.10.2007, 11:15 Uhr

fatfred
Posts: 236
Nutzer
@ggaribaldi:

Keines!
Wozu Kontaktspray in Deinem Rechner? Ohne konkreten Grund ist es bestenfalls überflüssig...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.10.2007, 13:34 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von ggaribaldi:
Moin!

Wohl eine nicht so richtig spannende Frage aber ich möchte meinen Amigas mal ein Kontaktspray können - gibt es eines welches ihr empfehlen würdet?


"Kontakt 60" und "Kontakt WL" von Kontakt-Chemie - eines ist zum Anlösen der Oxydschichten und das andere zum "Abduschen" des gelösten Drecks.

NACH ANWENDUNG VOR ERNEUTEM EINSCHALTEN GUT TROCKNEN LASSEN!!!
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Kontaktspray- Empfehlung? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.