amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DOpus Eintrag bei Wiki [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.10.2007, 10:31 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
Hallo Amiga-Fans,

ich bin heute auf den DOpus Eintrag bei Wikipedia gestossen siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Directory_Opus

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass es nur wenige Infos über die Amiga-Version gibt und ein Screenshot davon fehlte auch. Könnte nicht jemand, der die aktuellste DOpus Magellan Version hat etwas dazu ergänzen und vielleicht einen Screenshot hochladen?
Ich würde es machen, wenn ich die Magellan version hätte. Auf jedefall finde ich, dass DOpus ein wichtiges Programm für den Amiga war bzw. ist.

Danke schonmal für eure Beiträge.
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/512MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 3.9
und viele Amigas mehr...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2007, 10:57 Uhr

Bogomil76
Posts: 2797
Nutzer
Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.

Falls du der Autor des Artikels bist, lies dir bitte durch, was ein Löschantrag bedeutet, und entferne diesen Hinweis nicht.
Zur Löschdiskussion

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/10._Oktober_2007#Directory_Opus

[ Dieser Beitrag wurde von Bogomil76 am 11.10.2007 um 10:58 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2007, 10:59 Uhr

Psyria
Posts: 595
Nutzer
Zitat:
(10:31, 10. Okt. 2007 (CEST))
Dieser Artikel wurde zur Löschung vorgeschlagen.
...
Begründung: Es deutet nichts daraufhin, dass der Hersteller relevant sein könnte. Gerade so wenig, wie auf die Relevanz des Produkts deutet.


:lach:

und bei Wiki einmal nochmal was schreiben ?

Nein danke. Dieser "wir sind Gott der Zensur und Löschung" Verein, pfffff.


--
:dance2:
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--
http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2007, 11:10 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
@Bogomil76:
Ich bin nicht der Autor des Artikels, aber das ist mir auch aufgefallen, darum will ich in gewisser weise den Artikel auch dadurch retten.
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/512MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 3.9
und viele Amigas mehr...

[ Dieser Beitrag wurde von AmigaPapst am 16.10.2007 um 11:19 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.10.2007, 13:26 Uhr

bernd_roesch
Posts: 364
[Benutzer gesperrt]
>Nein danke. Dieser "wir sind Gott der Zensur und Löschung" Verein, >pfffff.

also dopus magellan ist sehr wohl heute noch relevant und technisch upto date, da sollte man mal nen screenshot von amikit unter AFAOS, da geht dopus magellan nämlich mit 32bit Icons und Eastern kann man damit auch benutzen, wenn man den dopus patch aus AFAOS dir startet.

ansonsten fehlt in dem Artikel auch die dauerankündigung für OS4

aber warum das gelöscht wurde versteh ich trotzdem nicht, der Norton commander findet sich ja auch in wikipedia


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.10.2007, 01:34 Uhr

cgutjahr
Posts: 2709
[Administrator]
Ich habe den Artikel mal etwas überarbeitet. Ist mein erster Wikipedia-Beitrag und außerdem bin ich ziemlich müde.

Ich seh's mir morgen nochmal an, wem in der Zwischenzeit was auffällt soll sich bitte hier melden und/oder es gleich selbst korrigieren ;)


--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2007, 10:54 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> warum das gelöscht wurde versteh ich trotzdem nicht

Löschantrag != Löschung.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2007, 14:23 Uhr

andy1200
Posts: 241
Nutzer
Vielleicht wärs gut, auch auf die aktuelle Version, die auch unter Vista arbeitet, hinzuweisen. auch in der Löschdiskussion. Vielleicht kanns wer einfügen, der einen Account hat.

Ist übrigens auch bei Heise zum downloaden und war schon öfters auf den CT-CDs drauf.
http://www.heise.de/software/download/directory_opus/18943

Artikel in der Ct
http://www.heise.de/software/download/directory_opus/18943a26204

Gruß Andy

[ Dieser Beitrag wurde von andy1200 am 13.10.2007 um 14:24 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2007, 18:28 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Vielleicht wärs gut, auch auf die aktuelle Version, die auch unter
> Vista arbeitet, hinzuweisen. auch in der Löschdiskussion.

Ist doch längst der Fall, sowohl im Artikel selbst als auch in der Diskussion.

> Vielleicht kanns wer einfügen, der einen Account hat.

Bei Wikipedia braucht man keinen Account zum Mitmachen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2007, 11:19 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
@andy1200:
Hier der Link zur Löschdiskussion:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/10._Oktober_2007#Directory_Opus
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/512MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 3.9
und viele Amigas mehr...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2007, 12:16 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Hier der Link zur Löschdiskussion: [...]

Ähm, hatten wir doch schon im 2. Beitrag.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2007, 12:37 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
@Andreas_Wolf:
ups, überlesen. ;)
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/512MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 3.9
und viele Amigas mehr...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.10.2007, 22:59 Uhr

andy1200
Posts: 241
Nutzer
Anscheinend wurde der Löschantrag abgelehnt.

Der Beitrag ist aus der Löschdiskussion verschwunden und normal aufrufbar.

Gruß Andy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DOpus Eintrag bei Wiki [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.