amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Blender als Spiele Entwickler? Beispiele Projekte? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.10.2007, 23:03 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo,

Ich habe durch Zufall dieses Video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=x2pDCfoLf_8 es demonstriert zum Beispiel Ego shoter, Rollenspiel, SSX Clon?, usw.

Nur wo kann ich solche Projekten Kostenlos Downloaden die mit Blender unter MorphOS funktionieren? Ville Download Seiten sind Tot oder ich gebe die falschen such begriffen ein.

Es währe toll wen ihr par gut Funktionierende links zeigen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

xXSoul-Reaver-2006Xx

--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.10.2007, 23:19 Uhr

FischX
Posts: 436
Nutzer
afaik eignet sich Blender "nur" als Modelentwickler für verschiedene Engines.
Viel entscheidender ist es ob die entsprechende Engine auch für MOS verfügbar ist.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2007, 13:55 Uhr

bruZard
Posts: 307
Nutzer
Das ist so nicht richtig. Blender3D bringt eine GameEngine mit mithilfe derer man Spiele erstellen kann. Inwieweit diese Engine aber im MorphOS Port enthalten ist kann ich nicht sagen.

Einfach mal nach "Blender GameEngine Tutorial" suchen, Google hat da einiges am Start. Desweiteren kann ich für Fragen bzgl. Blender und seiner Engine das deutsche Forum auf http://blendpolis.de/f/index.php empfehlen. Dort gibt es ein Subforum namens "Echtzeit" in dem immer wieder interessante und wichtige Sachen erläutert werden.

--
Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Blender als Spiele Entwickler? Beispiele Projekte? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.