amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit passwortgeschützter Powerpacker-Datei [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

15.10.2007, 08:54 Uhr

Micro2
Posts: 64
Nutzer
Hallo!

Ich habe auf einer meiner älteren Disketten, eine Datei gefunden, welche seinerzeit mit dem Powerpacker gepackt und (zu meinem Leidwesen) mit einem Passwort geschützt wurde. Nun kann ich mich beim besten Willen nicht an ein knapp 15 Jahre altes Passwort erinnern.

Gibt es eine Möglichkeit entweder irgendwie das Passwort zu ermitteln oder aber die Abfrage komplett zu umgehen? Für moderne Software wie Acrobat, Excel usw. gibt es da ja diverse Tools, aber beim Powerpacker mach ich mir da wenig Hoffnung.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2007, 09:41 Uhr

DieterG
Posts: 164
Nutzer
Schau mal ins Aminet, da gibt es z.B. ppcrack und ppencrypt, beide können ohne Password die Powerpackerdaten wieder herstellen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.10.2007, 20:14 Uhr

Micro2
Posts: 64
Nutzer
@DieterG: Genau sowas habe ich gesucht. Vielen Dank!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Problem mit passwortgeschützter Powerpacker-Datei [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.