amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Visionary Auflösung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.10.2007, 17:12 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
Hallo Leute,

da dies kein MorphOS/Pegasos spezifischer Thread ist, hab ich den einfach hier rein gepostet, da hier mehr leute mitlesen.

ALso mein Problem ist, dass ich für Visionary einen 640x480 Screen öffnen will, da ich kein Overlay nutzen will/kann und würde dennoch gerne richtiges Fullscreen nutzen.

Visionary läuft auf einem Peg mit MorphOS und ner Terratec TValue TV Karte.
Es wird zwar ein eingener Screen geöffnet, aber das bild ist dann nur 1/4 des bildes. hintergrund grau und irgendwo daneben die fernbedienung.

MfG Cego
--
Pegasos I, G3@600MHz, 100MHz FSB, 256MB Ram, Radeon9200 AGP Grafikkarte, 20GB IBM + 8GB WD HD, Netgear MA311 WLan PCI Karte, MorphOS1.4.5, MacOS 9, MacOS X Panther ... und alles läuft perfekt ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2007, 17:50 Uhr

GMKai
Posts: 155
Nutzer
kann man visionary auch in einem fenster öffnen lassen?
was passiert mit dem bild wenn die fernbedienung "versteckt" wird?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.10.2007, 20:15 Uhr

Cego
Posts: 1560
Nutzer
ok habs hinbekommen!

ModePro installiert (läuft auch super unter MOS)

MfG Cego
--
Pegasos I, G3@600MHz, 100MHz FSB, 256MB Ram, Radeon9200 AGP Grafikkarte, 20GB IBM + 8GB WD HD, Netgear MA311 WLan PCI Karte, MorphOS1.4.5, MacOS 9, MacOS X Panther ... und alles läuft perfekt ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Visionary Auflösung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.