amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A500 Plastik [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.10.2007, 18:21 Uhr

bruZard
Posts: 307
Nutzer
Ich suche noch eine weiße Tastatur und eine weiße Oberschale für den A500 ... ich habe keine Ahnung was sowas wert ist, also einfach alles anbieten.

Desweiteren suche ich noch einen HD-Controller für den Expansionsslot (sollte auch ein nicht vergilbtes Gehäuse haben). Kann eine Festplatte beinhalten, muss aber nicht.

Außerdem fehlt mir noch ein HF Modulator ... auch hier ist das Kaufkriterium die Reinheit der Plastik ;)

Danke schonmal für jedes Angebot.

--
Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.10.2007, 10:02 Uhr

amigafan
Posts: 61
Nutzer
@bruZard:

:P Hi.Habe alles aber A 500 ausgesuchte Stücke sind gereinigt nicht weiß wie A 600 sondern eher beige.Etwa 15 EUR.HD mit Speicher und HD ist teuer etwa 70 EUR.HF Modulator habe ich reichlich 14 EUR mit allen angefertigten Kabeln.Sind aber Mist.Besser ein Scartkabel neu 14 EUR für ältere Fernseher.Bitte nur deine Meinung und mich nicht als Abzocker beschipfen.Danke! :glow: cf

[ Dieser Beitrag wurde von amigafan am 30.10.2007 um 12:10 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.11.2007, 19:09 Uhr

bruZard
Posts: 307
Nutzer
Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, hatte irre viel zu tun.

Das Thema hat sich erledigt und kann zu. Habe CDTV Tasten genommen und die Kiste schwarz lackiert. Bilder folgen demnächst im a1k.

--
Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: A500 Plastik [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.