amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Quicky Outlookfrage [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.10.2007, 16:30 Uhr

Powerbook
Posts: 242
Nutzer
Eventuelle DAU Aktion von mir:
Mein Laptop hatte die alten Geschäftsmails von einem Exchangeserver erhalten (+ lokal Kopie abgelegt). Nun habe ich unter Konten/Verbindungen die Verbindung zum Exchange rausgelöscht, weil andere Firme mit Umstellung auf POP3-Server.
Sind damit auch meine ganzen Mails weg, denn ich sehe die im Hauptfenster nicht mehr? X(

Exchange 2003 Server / Windows XPSP2 + Outlook 2003

Gruß Powerbook


[ Dieser Beitrag wurde von Powerbook am 29.10.2007 um 16:32 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.10.2007, 18:53 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Ja, denn das war keine PST sondern nur eine OST.
Wenn Du Glück hast ist sie evtl. noch da.
Zu finden unter C:Dokumente und EinstellungenUSERNAMELokale EinstellungenAnwendungsdatenMicrosoftOutlook

http://support.microsoft.com/kb/163589/de

http://www.msxfaq.net/clients/unterwegs4.htm


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.10.2007, 19:58 Uhr

Powerbook
Posts: 242
Nutzer
@Bogomil76:

Hey, super Hinweis. Ich hatte natürlich nur nach den PSTs gesucht. Ja, die OST ist noch da, in all ihrer Glorie und Größe. Ich habe sie gleich mal dupliziert. Jetzt muss ich nur die Mails da noch rausbekommen, denn so wie in dem Link vorgeschlagen, einfach rüberziehen funktioniert es nicht, da ja aktuell da alte Postfach gar nicht "gemountet" ist.

Gruß Powerbook



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Quicky Outlookfrage [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.