amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TLSFMem und PAB [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 4 5 6 7 8 -9-   Thema geschlossen  

13.11.2007, 23:38 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ alle

Über die Sinnhaftigkeit dieser anscheinend nicht enden wollenden Streiterei (Diskussion ?) will ich nicht urteilen;
mir scheint allerdings, dass viele hier zu viel Zeit haben und ihren persönlichen Frust abbauen müssen! Das Niveau hier scheint inzwischen unweigerlich auf das Niveau der "Kommentare" abzusinken. Es ist ja noch verständlich, wenn jemand seine Meinung kundtut- das darf aber niemals in Beleidigungen, Verdächtigungen oder nicht bewiesene Behauptungen ausarten! Das Problem von vielen hier scheint zu sein, sich in Dinge einzumischen, von denen sie im Grunde nicht die geringste Ahnung haben.

--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'
'Viele kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um denen zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.'

[ - Direktlink - ]

14.11.2007, 07:55 Uhr

amiga1303
Posts: 280
Nutzer
@ alle

Ich bin ja jemand, der sehr wenige Kommentare / Beiträge schreibt.
Ganz einfach deswegen, weil die ewigen, unproduktiven Diskussionen tw. zu lang zum Lesen sind und ich dann nicht mehr soviel Zeit habe, zu antworten.
Außerdem geht mir das "aufeinander Herumgehacke" gehörig auf die Nerven. Da muß ich mir schon "manchmal" an den Kopf langen. Und da ist es besser, nichts zu schreiben...

zum Thema:
Schade finde ich, daß nun ein paar gute Programmierer sich zurückgezogen haben, weil das Klima hier nicht mehr besonders angenehm ist. Kontrovers diskutieren ist ja in Ordnung, aber so wie es hier läuft, bringt es der Gemeinschaft wenig.
Meiner Meinung nach gehören persönliche Differenzen NICHT in eine LiesMich-Datei! Da sollen Dinge bzgl. des Programms stehen.

Trotzdem vielen Dank für Deine guten Programme, Chris, (TLSFMem habe ich nicht getestet) - leider habe ich mich bisher sehr wenig bei Dir und auch anderen Autoren mit Rückmeldungen zu den Programmen geäußert. Da muß ich mich natürlich an die eigene Nase fassen. Vielleicht wird's ja noch.

Also vertragt Euch alle wieder, macht die Internet-Seiten wieder zugänglich, damit die Benutzer, die für die Streitigkeiten nichts können, nicht auch noch leiden müssen!

Beste Grüße,
Jörg
--
Normale deutsche Rechtschreibung nach Theodor Ickler (2004)

[ - Direktlink - ]

14.11.2007, 19:02 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Schade finde ich, daß nun ein paar gute Programmierer sich
> zurückgezogen haben

So wie ich das sehe, hat es bis jetzt nur genau einer wahrgemacht; nämlich der, um den es ursprünglich ging.

> weil das Klima hier nicht mehr besonders angenehm ist.

Da wird sich seitenweise über die Motivation der Seitenbetreiber den Kopf zerbrochen, und du bringst auf einmal und völlig unerwartet die "Antwort". Alle Achtung.

> macht die Internet-Seiten wieder zugänglich

Außer bei Platon42, tokai und geit sind die Seiten schon seit einigen Tagen wieder im Ursprungszustand.

[ Dieser Beitrag wurde von Andreas_Wolf am 14.11.2007 um 19:20 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

21.11.2007, 13:42 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
Wie ich gerade feststelle, ist tokais Seite -- genau wie geits Seite (die sich jetzt übrigens wieder im Ursprungszustand befindet) -- die ganze Zeit über erreichbar gewesen, nämlich über http://www.christianrosentreter.com/furnance.php , da lediglich die index.php verändert wurde.

Yomguis Seite (die ich im vorigen Beitrag vergaß) ist hingegen immer noch nicht wieder voll da, aber die Downloads sind erreichbar über:

http://yellowblue.free.fr/blender/
http://yellowblue.free.fr/python/

[ - Direktlink - ]

21.11.2007, 15:09 Uhr

Mirko_Naumann
Posts: 715
Nutzer
Könnten wir jetzt mal diesen Thread beerdigen ???
--
Wassergekühlter Pegasos2 HTPC: 1.267 MHz G4 mit 2 x 512 MB (Corsair TWINX1024-3200XLPRO)
Club3D Radeon 9250 256 MB 128 bit AGP passiv gekühlt, 3-Port Belkin USB 2.0 PCI, Cardreader, Hub

[ - Direktlink - ]

21.11.2007, 21:19 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Mirko, gute Idee. Thema geschlossen.

--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news

[ - Direktlink - ]


Erste 4 5 6 7 8 -9-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > TLSFMem und PAB [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.