amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Woher bekomme ich den nun MiamiDX?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

25.07.2001, 18:59 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
Da mir die Option mit der Kreditkarte nix nützt frage ich mal hier nach.
Ich habe nur für Karten Miami gesehen ,ich wollte es aber auch einzeln erwerben ohne eine Z2-Karte.
Oder gits das auch in einem Softwarepacket ,wenn ja dann postet hier mal bitte den Namen rein.Oder noch besser wo es das gibt.


Danke
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & cannBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.07.2001, 21:11 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

http://www.eternity-computer.de/ hat Miami und MiamiDx im Shop. Frag dich halt bei allen Amiga-Shops durch, vielleicht hat noch einer Lizenzen. Ich verstehe auch nicht, warum Holger Kruse nicht einfach einen ganzen Sack voll an die Händler abgibt. So zeitaufwendig kann das doch nicht sein.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Woher bekomme ich den nun MiamiDX?? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.