amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Eigenartige Verzeichnisse [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.11.2007, 16:27 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
Ich habe WindowsXP. Nun habe ich mal gesehen, daß in C:\WINDOWS eine Unzahl von Verzeichnissen vorhanden sind. Alle mit blauer Schrift und natürlich mit Dateien darin.
Die Verzeichnisse heißen alle:
$MS131UninstallKB........$ und haben alle das gleiche Datum. Und zwar ist es das Datum, an dem ich meinen neuen Rechner bekommen habe.
Was ist mit diesen Verzeichnissen ? Kann ich die löschen ? Sind nähmlich in Summe ca. 2 MB.

Gruß brunadi
--
http://www.brunadi.at






[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.11.2007, 16:36 Uhr

bruZard
Posts: 307
Nutzer
Das nennt sich "Recovery" ... wenn Dir mal die Kiste komplett den Bach runter geht, sorgen diese Verzeichnisse dafür dass Du das System wiederherstellen kannst ohne alles neu installieren zu müssen

--
Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.11.2007, 16:44 Uhr

Brunadi
Posts: 1365
Nutzer
@bruZard:

Danke für die schnelle Antwort. Als alter Amiganer kenne ich mich auf Windows noch nicht so gut aus.

Gruß brunadi :rotate:
--
http://www.brunadi.at






[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.11.2007, 19:05 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Nein, das sind die aktuellen Undo Verzeichnisse der Patche(s).

Die haben nichts mit dem Recovery zu tun, das hier angesprochen wurde.

Die Verzeichnisse kannst Du gefahrlos löschen, und damit 2GB freiräumen und nich 2MB ;) hoffe ich, denn den Aufwand muss man ja nich betreiben...

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.11.2007, 23:59 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Zitat:
Original von Bogomil76:
Nein, das sind die aktuellen Undo Verzeichnisse der Patche(s).

Die haben nichts mit dem Recovery zu tun, das hier angesprochen wurde.

Die Verzeichnisse kannst Du gefahrlos löschen, und damit 2GB freiräumen und nich 2MB ;) hoffe ich, denn den Aufwand muss man ja nich betreiben...

mfg


nicht ganz, den $hf_mig$ solltest Du nicht löschen :D

Man kann diesen Ordner löschen, aber bei evtl. Hotfixes, Sicherheitsupdates, wichtigen Updates, Updates, Update Rollups, Treiber und Feature Packs kann es sein, dass Dir dann eine ältere Dateiversion mit dem Update aufgespielt wird, da dieser Ordner als "Referenz" fehlt.
--
[°¿°] Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Eigenartige Verzeichnisse [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.