amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Vorschlag zur ALD [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.11.2007, 10:56 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
Hallo,

ich hab einen Vorschlag für die ALD. Wie wäre es, wenn immer die letzten 5 oder 10 Eintrage auf der Hauptseite zu sehen wären und nicht nur die der letzten 7 Tage. Ich schaue öfters mal, was es für neue Einträge gibt, aber die meisten rutschen mir durch die Lappen, da diese nach 7 Tagen aus der Liste gestrichen werden. Da im Moment nicht so viele Einträge gemacht werden, würde ich vorschlägen den Zeitraum zu verlängern oder es nach der Anzahl der Einträge auf der Titelseite zu begrenzen.
Was haltet ihr davon?

Ciao
Simon
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/512MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 3.9
und viele Amigas mehr...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2007, 16:25 Uhr

cgutjahr
Posts: 2614
[Administrator]
Zitat:
Original von AmigaPapst:
Wie wäre es, wenn immer die letzten 5 oder 10 Eintrage auf der Hauptseite zu sehen wären und nicht nur die der letzten 7 Tage.

Gute Idee. Das Problem ist, dass das ALD in Perl geschrieben ist, und meine Perl-Kenntnisse sind praktisch nicht existent. Ich hatte mal angefangen, die Skripte in PHP nachzuprogrammieren, aber derzeit fehlt mir schlicht die Zeit für solche Abenteuer.

Zitat:
Was haltet ihr davon?
Ich hab's mir mal notiert, aber wenn ich nicht zufällig irgendwo über einen Programmierer stolpere (irgendwelche Freiwilligen hier?), wird das noch eine Weile dauern, sorry.

Wenn jemand sich vorstellen könnte, bei der Administration des ALD zu helfen, soll er sich ruhig mal bei team@amiga-news melden. Aus Zeitmangel moderiere ich im Moment eigentlich nur noch die neuen Links die von Anwendern eingetragen werden und bearbeite die Meldungen zu toten Links. Ich habe schon seit Ewigkeiten keine eigenen Links mehr eingetragen.
--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ Dieser Beitrag wurde von cgutjahr am 02.11.2007 um 16:26 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2007, 17:51 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
@cgutjahr:
Hui in Perl das ist natürlich mist.
Schön, dass du dir die Idee aufgreifst. Ich hoffe jemand kann das irgendwann umsetzen.
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/512MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 3.9
und viele Amigas mehr...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2007, 18:00 Uhr

bruZard
Posts: 304
Nutzer
Perl nach PHP zu konvertieren ist nicht so schwer ... Problem an mail@colorflow.de und ich biete Hilfe an. Aber Vorsicht: Bin bis Ende des Jahres extrem eingespannt und die AB3 Jungs wollen auch Resultate, also bitte nicht drängeln ;)

--
Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.11.2007, 18:04 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Perl ist kein Problem für mich...
@Christoph: schick mir mal den Ort, wo die Skripte liegen (per Mail) und ich werde das entsprechend anpassen.
Wieviele Einträge sollen da stehen - 10 ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.11.2007, 10:21 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
@_PAB_:
Cool, danke für deine Hilfe PAB.
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/512MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 3.9
und viele Amigas mehr...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Vorschlag zur ALD [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.