amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Registrierung Amiga & Phoenix Community [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.11.2007, 19:47 Uhr

julius
Posts: 2255
Nutzer
Amiga & Phoenix Community ist nun wieder online. Nur die Registrierung der Alt-Mitglieder klappt nicht, wenigsten bei mir.
Ich habe entsprechend dem Hinweis als Alt-Mitglied meine email-Adresse eingegeben, aber eine Anwort(user-Name und Passwort) habe bis jetzt nicht bekommen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.11.2007, 19:52 Uhr

AmigaPapst
Posts: 980
Nutzer
@julius:
Schau mal in deinem Spam Order bei deinem E-Mail Anbieter.
--
:boing: AmigaOne XE G3 750FX 800Mhz/Sil0680/512MB + Radeon 9000 128 MB + AmigaOS 4
:dance1: A4000T CyberstormPPC 604e 200Mhz/060/128MB + CybervisionPPC 8MB + AmigaOS 3.9
und viele Amigas mehr...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.11.2007, 20:08 Uhr

julius
Posts: 2255
Nutzer
Danke.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2007, 00:43 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Japp landet im Spam-Ordner. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2007, 10:33 Uhr

DaxB
Posts: 1421
Nutzer
Bei einigen (wie bei mir) wurde die Mail komplett beblockt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2007, 10:46 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
;( X( Ich weiss nicht wem ich das zu verdanken habe, aber bei WEB.de und GMX (evt. auch noch andere) landet die Mail nicht mal mehr im Spamfilter sondern wird schon davor geblockt...

In diesem Fall BITTE eine EMail an a1k_anmeldung@gmx.de mit Angabe eurer EMail Adresse und eures Nicknamens.

Da ich arbeiten tu, werde ich erst heute Abend dazu kommen ein neues Passwort euch zukommen zu lassen.


@cgutjahr
Kann man das Problem vielleicht in einer Newsmeldung erwähnen? Ich habe wohl die Problematik unterschätzt, wenn User schon bei euch Threads aufmachen. Wäre dir dafür wirklich dankbar, danke!

--
Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png www.a1k.org - The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2007, 11:21 Uhr

TheoTheoderich
Posts: 215
Nutzer
Ich bin bei GMX und dort landeten die Mails im SPAM-Verdachtsordner.
--
- Amiga 4000D / 68060/50 / 100MB / FastlaneZ3 / Cybervision64-3D / MAS-Player / Kickflash OS4
- Amiga 2000 / A2630 / 2.8 MB / SCSI
- Amiga 500 / Kickstart-Umschalter / Alfa-Power / 4 MB
- Amiga 500 / 2.3 MB
- 2x Amiga 500 1MB / 2x C64 / C128D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2007, 11:22 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Also bei mir (web.de) kam die Mail einwandfrei an.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2007, 11:27 Uhr

julius
Posts: 2255
Nutzer
Ich bin auch bei GMX und fand die Mails nach dem Tipp von AmigasPapst im SPAM-Verdachtsordner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2007, 15:32 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
BITTE, BITTE mich unter a1k_anmeldung@gmx.de anschreiben und nicht einen neuen Account anlegen!!!
Irgendwie scheint sich gerade jeder User einen neuen Account zu machen, dabei gehen natürlich alle Informationen wie Posts und Eintrittsdatum usw. verloren.

--
Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png www.a1k.org - The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2007, 15:49 Uhr

amiga1303
Posts: 280
Nutzer
Zitat:
Original von aPEX:
;( X( Ich weiss nicht wem ich das zu verdanken habe, aber bei WEB.de und GMX (evt. auch noch andere) landet die Mail nicht mal mehr im Spamfilter sondern wird schon davor geblockt...


Das kann ich so nicht bestätigen:
Ich bin auch bei WEB.de. Ich habe das neue Paßwort angefordert und dann sind kurz hintereinander zwei E-Mails gekommen. In der zweiten war dann das neue PW - und damit konnte ich mich auch problemlos anmelden.

Besten Gruß,
Jörg

PS: Ich finde nur nicht gut, daß mein "Avatar-Bild" weg ist und ich hier in der Arbeit das alte nicht zum hochladen habe ;(
--
Normale deutsche Rechtschreibung nach Theodor Ickler (2004)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2007, 16:35 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von amiga1303:
Das kann ich so nicht bestätigen:
Ich bin auch bei WEB.de. Ich habe das neue Paßwort angefordert und dann sind kurz hintereinander zwei E-Mails gekommen. In der zweiten war dann das neue PW - und damit konnte ich mich auch problemlos anmelden.


Schön das zu hören. Dann weiss ich nicht warum es soviele User mit Problemen gab/gibt.

Zitat:
PS: Ich finde nur nicht gut, daß mein "Avatar-Bild" weg ist und ich hier in der Arbeit das alte nicht zum hochladen habe ;(

Kann ich dir zukommen lassen. Wie war deine ID? Schick mir bitte eine EMail.
--
Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png www.a1k.org - The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2007, 16:55 Uhr

Ralf_Leonhardt
Posts:
[Ex-Mitglied]
@aPEX:
Ich glaube, viele User warten nicht auf die 2.Email.
1. Zugangsdaten (nur User-Name) und Verweis auf die Kennwort-Anforderung
2. Kennwort

...und dann klappt's auch

bis denne...Ralf

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2007, 17:10 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
Also mit AOL gabs keine Probleme.
--
Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png http://www.a1k.org/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2007, 17:18 Uhr

evi
Posts: 612
Nutzer
bei mir wars auch im spam . hab saber trotzdem gefunden :look: , allerdings ist jetzt wohl grad tütte auf a1k . kommt nur website nicht zu finden mit nem 404 . server abgestürzt ?
--
1)a1000 32,5MB,500MB int.HD
2a4000T/ppc233/060,272MB(bald 400MB --> KRANK),PCI,Voodoo,PreludeZII,DKB3128,Arxon,CVPPC,50GB,Multisystem OS3.9/MOSpup

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.11.2007, 17:21 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@aPEX:
Mach doch gleich mal einen dicken fetten Hinweis beim einloggen oder registrieren auf die Seite... :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.11.2007, 02:56 Uhr

Mirko_Naumann
Posts: 715
Nutzer
Nur so ein Tipp:

Ihr solltet all eure Mails mit "hoher Priorität" schicken!

Das könnte das Spam Problem beheben. Und wenn nicht, erkennt man die dann zumindest besser unter den ganzen Spams. Die schicken nämlich fast alle in "normal".
--
Wassergekühlter Pegasos2 HTPC: 1.267 MHz G4 mit 2 x 512 MB (Corsair TWINX1024-3200XLPRO)
Club3D Radeon 9250 256 MB 128 bit AGP passiv gekühlt, 3-Port Belkin USB 2.0 PCI, Cardreader, Hub

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.11.2007, 07:25 Uhr

amiga1303
Posts: 280
Nutzer
Zitat:
Zitat:
PS: Ich finde nur nicht gut, daß mein "Avatar-Bild" weg ist und ich hier in der Arbeit das alte nicht zum hochladen habe ;(

Kann ich dir zukommen lassen. Wie war deine ID? Schick mir bitte eine EMail.


Hallo aPEX,
Wo finde ich die ID??
Ich kann mich erinnern, daß im alten Forum eine Nummer unter dem Avatarbild angezeigt wurde. Die ist leider nicht mehr zu sehen.
In meinem "Profil" und in den zugesanten E-Mails konnte ich die Nummer auch nicht finden.

Grüße,
Jörg
--
Normale deutsche Rechtschreibung nach Theodor Ickler (2004)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.11.2007, 08:34 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von amiga1303:
Wo finde ich die ID??
Ich kann mich erinnern, daß im alten Forum eine Nummer unter dem Avatarbild angezeigt wurde. Die ist leider nicht mehr zu sehen.
In meinem "Profil" und in den zugesanten E-Mails konnte ich die Nummer auch nicht finden.


Bitte einfach eine EMail mit deinem Nicknamen und der im alten Account verwendeten EMail an mich oder die oben angebene Adresse schicken. Dann kann ich dir ein Passwort zuschicken.

Wer Probleme hat bitte per EMail melden!

--
Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png www.a1k.org - The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.11.2007, 10:08 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Ich weiss nicht wem ich das zu verdanken habe, aber bei WEB.de und
>GMX (evt. auch noch andere) landet die Mail nicht mal mehr im
>Spamfilter sondern wird schon davor geblockt...

Bei web.de gibt es sowas nicht. Da gibts bekannt, unbekannt und
Spam. Gespeichert wird die Mail in ein Ordner davon.
Es sei den du stellst es so ein das ein bestimmter absender
direkt gelöscht wird. Das hat auf fremde Accounts keine auswirkungen
und wird dir auch nicht mitgeteilt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.11.2007, 10:59 Uhr

j_heinrich
Posts: 93
Nutzer
Jep, bei mir bei GMX auch im Spam.
Mit der Begruendung:

-----------schnipp
S = Spamserver-Blocker
Der Spamserver-Blocker bei GMX überprüft E-Mails mit Absender-Adressen großer E-Mail-Anbieter. Wenn die Nachricht nicht über einen Mailserver des entsprechenden Dienstes bei GMX eingeliefert wurde, wird sie im Ordner Spamverdacht abgelegt.
----------schnapp

Vielleicht hilft das.

Gruesse vom Wannsee,
Jochen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Registrierung Amiga & Phoenix Community [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.