amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Autobootenden IDE controller [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

06.11.2007, 15:51 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
So, bin wieder am basteln und as unfassbare ist passier: Mir fehlt was in der Ersatzteilkiste :D

Ich bräuchte einen autobootenden IDE controller. Gerne einen AT Oktagon. Bei einem Buddha bitte nur die Version mit den Goldkontakten, die verzinnte Version hat mich wegen der Kontaktprobleme schon die Wände rauf und wieder runter getrieben.

In der Nähe von Hamburg wäre ideal, dann könnte ich kurz vorbeispringen und das Teil abholen (habe gerade Urlaub)
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Direktlink - ]

06.11.2007, 16:05 Uhr

red-vampir
Posts: 52
Nutzer
Hast Post ;)

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Autobootenden IDE controller [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.