amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga Sammlungsauflösung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

11.11.2007, 19:40 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Hallo zusammen,

ich hab schon vor einiger Zeit meinen 1200er verkauft und auch meinen AmigaONE abgegeben. Nun zieh ich um und so einiges würde in Kisten verschwinden oder nur noch verstauben. Daher möchte ich die letzten Reste ebenfalls verkaufen, damit sich noch jemand daran erfreuen kann.

Zum ganzen Paket gehören mehr als 50 Originalspiele (auch "neueres" wie Crossfire2, Quake2 oder Freespace1), diverse Anwendersoft (z.B. Octamed Studio 1, fxScan, fxPaint, OS3.5, OS3.9, StormC, u.v.m.), ein paar Bücher (z.B. Amiga Intern, Das große Amiga Buch), sowie noch ein Amiga500 (kick1.3) mir HFModulator, RGB-SCART Kabel, Joystick, Netzteil, Maus, Abdeckung und einem Honeybee CD³² Pad.

Verschenken möchte ich das ganze Zeugs äußerst ungern. Also macht mir doch bitte ein nettes Angebot, damit es nicht allzu schmerzlich ist, meine letzten Überbleibsel meiner AMIGA Zeit abzugeben.

Übrigends geht das ganze nur noch als komplett Paket weg.
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com

[ - Direktlink - ]

11.11.2007, 20:09 Uhr

nujack
Posts: 245
Nutzer
@Micha1701: Da wirds wohl dann nichts mehr mit Realms Of Power oder programmierst Du dann unter UAE?

[ - Direktlink - ]

11.11.2007, 20:22 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
An "Realms of Power" programmier ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Es war einfach zu groß für zu wenig Leute. Außerdem war es schwer Teammitglieder zu behalten. Die meisten verschwanden recht schnell wieder und haben nur ein wenig mit Ihrer Arbeit geholfen.

Deswegen hab ich ja dann Sudoku und Hus programmiert. Das kann man auch mal schnell alleine machen bzw. man braucht nur kurz nen Grafiker und Musiker...

Ich werd sicherlich noch das ein oder andere für den AMIGA programmieren, aber dann halt UAE verwenden...
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com

[ - Direktlink - ]

11.11.2007, 21:55 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Interesse hätte ich zwar, aber aufgrund der obigen Beschreibung ist es schwer auch nur ansatzweise einen Preis zu überlegen...
--
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Direktlink - ]

11.11.2007, 22:45 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Also hier mal eine Liste der Soft die ich bis vor kurzem noch auf meiner HP angeboten habe und die hier auch mal im Forum stand. Ein paar weitere Spiele (eben Freespace, Wet, Wiepout2097, Quake2 und noch einpaar andere) sowie noch ein wenig weitere Anwendersoft (wie fxScan, fxPaint, StormC) kommen halt noch dazu. Außerdem noch dabei 2 Diskettenboxen mit ca. 100 "Leerdisketten"...

Spiele:

  • 4D Sports Driving (Disketten, Handbuch)
  • Apidya (Disketten)
  • A Train (Disketten, Handbuch)
  • All new World of Lemmings (Disketten, Handbuch)
  • Beneath a Steel Sky (Disketten, Handbuch, Staatsschutzhandbuch)
  • Black Gold (Disketten, Handbuch)
  • Capital Punishment (Disketten, Handbuch)
  • Cedric (Disketten, Handbuch)
  • Centurion - Defender of Rome (Disketten, Handbuch, Karte)
  • Coala (Disketten, Handbuch, Codekarte)
  • Conquestador (Disketten, Handbuch, Zusatzanleitung, Ergänzungsblatt, Referenzkarte, Diskaufkleber, Aufkleber)
  • Der rasende Reporter (Disketten)
  • Energie Manager (Disketten)
  • Flashback (Disketten, Handbuch)
  • Flight Path 737 (Disketten)
  • Flight Simulator II (Disketten, Handbuch, Flugkarten, Newsbriefs)
  • Flyin High (CD, Handbuch, PatchDisk V1.1)
  • Foundation (CD)
  • G.F.L. Championship Baseball (Disketten, Handbuch)
  • Gloom (Disketten, Handbuch)
  • Grid Start (Disketten)
  • Hanse - die Expedition (Disketten, Handbuch)
  • Highway 42, Warlords & Zargon (Disketten, Handbuch)
  • Historyline 1914-1918 (Disketten, Handbuch, Einheitenbuch, Produktinformationen)
  • Indiana Jones IV - And the Fate of Atlantis (Disketten, Handbuch, Starthilfe, Referenzkarte, Produktinfos)
  • Karting Grand Prix (Disketten)
  • Lords of the Realm (Disketten, Handbuch, Übersichtskarte, Gefechtsübersichtskarte, Landkarte, Gefechtshandbuch, Technische Information)
  • Lotus III (Disketten, Handbuch)
  • Mad News (Disketten, Handbuch)
  • Mortal Kombat II (Disketten, Handbuch)
  • Myst (CD, Guidebook)
  • Pinball Mania & Whizz (Disketten, Handbuch)
  • Pipemania (Disketten)
  • Pizza Connection (Disketten, Handbuch, Kochbuch, Städteführer)
  • Police Quest II (Disketten, Handbuch, Quick Reference)
  • Police Quest III (Disketten, Handbuch, Sierra Manual)
  • Quake I (CD, Handbuch)
  • Sim City (Disketten, Handbuch, Codeheft)
  • Sim City - Architecture 2 (Disketten, Handbuch)
  • Star Trek 25th Anniversary (Disketten, Handbuch)
  • Super Stardust (CD, Handbuch)
  • The Duel - Test Drive 2 (Disketten, Handbuch)
  • The Second World (Disketten, Handbuch)
  • The Supercars - Test Drive 2 Car Disk (Disketten, Handbuch)
  • Warzone (Disketten)
  • Waterloo (Disketten, Handbuch, Karte)
  • Wild West World (Disketten, Handbuch, Spielbrett, Spielchips, Spielblock)
  • Wing Commander AGA & Dangerous Streets (CD)
  • Wing Commander ECS (Disketten, Handbuch, Rißzeichnungen)
  • Worms (Disketten, Handbuch, Codebuch)
  • Zeewolf (Disketten, Handbuch)

Anwendungssoftware:

  • Aminet 20 (CD)
  • ElasticDreams - amigaOS Version (CD)
  • Maxon Cinema 4D Xtensions (CD)
  • Octamed Sound Studio V1 (CD)
  • Personal Suite - Personal Paint, Personal SBase, Personal Write, Personal Fonts (CD)


Hilft das weiter :D
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com

[ - Direktlink - ]

11.11.2007, 23:17 Uhr

huepper
Posts: 481
Nutzer
Und sowas wo ich doch grad kein Geld hab. :(
--
Athlon XP 2800+, Nforce2 Board incl. LAN, Geforce4 Ti 4200 64 MB, Soundblaster Live 5.1, 768 MB DDR, 160 GB HDD, DVD-Ram :: Amithlon Kernel 3.10 + OS 3.9BB3

[ - Direktlink - ]

12.11.2007, 05:54 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
BTW, das Zeugs muß natürlich abgeholt werden und liegt in Königswinter bei Bonn...
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com


[ Dieser Beitrag wurde von Micha1701 am 12.11.2007 um 05:55 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

12.11.2007, 07:32 Uhr

Evillord68
Posts: 836
Nutzer
So ein Mist, war erst in Bonn, komme da aber so schnell nicht mehr hin.
--
Bild: http://apex.gmxhome.de/a1ksmall.png http://www.a1k.org/

[ - Direktlink - ]

12.11.2007, 09:51 Uhr

Deathrider
Posts: 66
Nutzer
Eine Frage zu den Spielen:

Sind das nun Originale mit OVP?
Denn nur an solchen hätte ich Interesse.

Bis nach Königswinter sinds für mich nur 20km. Also abholen wäre überhaupt kein Problem.

[ - Direktlink - ]

12.11.2007, 10:19 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Von den OVPs sind nur noch die Titelseiten vorhanden. Leider...

--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com

[ - Direktlink - ]

13.11.2007, 09:46 Uhr

Deathrider
Posts: 66
Nutzer
Zitat:
Original von Micha1701:
Von den OVPs sind nur noch die Titelseiten vorhanden. Leider...

--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com


Muss dann leider passen. Sorry.


[ - Direktlink - ]

13.11.2007, 20:02 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
Ich hab nochmal nachgeschaut und kann die Liste noch mit folgendem erweitern:

Oldtimer, Freespace1, WipeOut2097, Erben der Erde, Wet the Sexy Empire, Bundesliga Manager Hattrick, Big Sea, Elite 2, Colonization, SpaceMAX, Sim City 2000, K240, Theme Park, Fields of Glory, Alien Breed 3D, UFO, Die Siedler, Starlord, Civilization, Der Clou und noch ein paar wenige, die ich jetzt auf die schnelle in der Kiste nicht gesehen habe...

Quake2 hab ich im übrigen dann doch noch anderweitig verkauft...
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com

[ - Direktlink - ]

13.11.2007, 21:15 Uhr

Deathrider
Posts: 66
Nutzer
Am Colonization Handbuch wäre ich interessiert.

Vielleicht sollte ich dann doch mal vorbeischauen.
Wann hättest du denn Zeit?

[ - Direktlink - ]

13.11.2007, 22:26 Uhr

Affi04011979
Posts: 85
Nutzer
Zitat:
Original von Micha1701:
I
Quake2 hab ich im übrigen dann doch noch anderweitig verkauft...
-



Danke.... ;(

[ - Direktlink - ]

18.11.2007, 09:27 Uhr

Micha1701
Posts: 938
Nutzer
VERKAUFT
--
:boing: Micha :boing:

http://www.Silicon-Wizards.com

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Amiga Sammlungsauflösung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.