amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Video zum Thema Contergan [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.11.2007, 09:41 Uhr

Bingo
Posts: 844
Nutzer
bei Youtube gefunden. Ich stell es mal rein und lasse es auf euch wirken......Video
--
MfG

Bingo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2007, 09:52 Uhr

Bjoern
Posts: 1692
Nutzer
*gähn*
Tolle Hetzkampagne.


[ Dieser Beitrag wurde von Bjoern am 20.11.2007 um 10:03 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.11.2007, 21:26 Uhr

Bingo
Posts: 844
Nutzer
Zitat:
Original von Bjoern:
*gähn*
Tolle Hetzkampagne.


[ Dieser Beitrag wurde von Bjoern am 20.11.2007 um 10:03 Uhr geändert. ]


2 Fragen an dich..Bjoern

Erstens weißt du überhaupt was Contergan ist und was es bewirkt hat ?
Zweitens weißt du wie die Betroffenen Menschen damit Leben ?

Überdenke nochmal deinen Kommentar oben, wenn du Nachgedacht hast.

--
MfG

Bingo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.11.2007, 01:51 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@Bingo:
Da kommt doch jetzt auch bald der Film ins Fernsehen - oder war er gerade schon gelaufen (ARD)...?

PS: Contergan ist eine schlimme Sache, das verantwortliche Unternehmen verdient heute wieder massig Knete und denkt nicht im Traum daran, die damaligen Opfer heute noch wenigstens ein bißchen zu unterstützen - die Opfer leben heute alle von einer mageren Sozialhilfe (ALG-2, im Volksmund auch Hartz-IV genannt) - und wer zahlt das ? => Wir, der Steuerzahler.
Danke, liebe Firma Grünenthal, wenn ich eure Produkte kaufe, weiß ich, daß es für einen 'guten Zweck' ist !

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.11.2007, 10:36 Uhr

Bingo
Posts: 844
Nutzer
Zitat:
Original von _PAB_:
@Bingo:
Da kommt doch jetzt auch bald der Film ins Fernsehen - oder war er gerade schon gelaufen (ARD)...?


Der Film war bereits gelaufen am 7 und 8 November.

Film eine Einzige Tablette er wird aber nochmal wiederholt dieses Jahr.

Danke, liebe Firma Grünenthal, wenn ich eure Produkte kaufe, weiß ich, daß es für einen 'guten Zweck' ist !

Ich hoffe das das Ironisch gemeint war weil Von der Firma Grünenthal kommt kein Pfennig mehr rüber und das Geld der Stiftung ist seit 99 aufgebraucht. Sprich die Renten der Conterganopfer werden nur noch vom Steuerzahler getragen.
--
MfG

Bingo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.11.2007, 15:36 Uhr

Bjoern
Posts: 1692
Nutzer
Zitat:
Original von Bingo:
Erstens weißt du überhaupt was Contergan ist und was es bewirkt hat ?

Ja, das weiß ich. Damit hab ich mich während des Studiums befasst.

Zitat:
Zweitens weißt du wie die Betroffenen Menschen damit Leben ?
Da ich keinen Betroffenen kenne, tu ich das nicht. Meine Antwort sollte auch keine Beleidigung Betroffener sein, falls du das so rausgelesen hast. Dafür möchte ich mich entschuldigen, aber ich finde dass man an das Thema differenzierter rangehen sollte als es das Video macht. Wenn man sich die anderen selbstgemachten Videos des Users anguckt (z.B mit Ehe und Scheidung), dann wird man feststellen dass die auch keinen Deut besser sind.

Gruß,
Björn



[ Dieser Beitrag wurde von Bjoern am 21.11.2007 um 15:50 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.11.2007, 21:11 Uhr

Bingo
Posts: 844
Nutzer
Original von Bjoern:
Zitat:
Da ich keinen Betroffenen kenne,

Jetzt kennst du einen *grins* :P Wer weiss vieleich sind wir uns schon auf einer amigamesse oder bei Vesalia mal übern weg gelaufen.....

Viele aus dem Forum hier kennen mich Persöhnlich.


--
MfG

Bingo

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Video zum Thema Contergan [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.