amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon und PGP2.6.3i und JIT problem? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.05.2002, 19:45 Uhr

kadi
Posts: 1528
Nutzer
Wer benutzt PGP?

Ich habe ein Problem bemerkt mit PGP2.6.3i, es stürzt immer ab, wenn man ein Passwort eintippen muss, es stürzt während des Tippens in der Shell ab, komisch das.

Ich benutze PGP2.6.3i von http://www.pgpi.org.
Direkter Amiga Download Link: http://www.pgpi.org/products/pgp/versions/freeware/amiga/

Ich muss schon JIT abschalten, wenn ich PGP benutzen will, oder vielmehr gibt es drei 'slowdown' Optionen, die helfen:

'Slowdown nojit', oder 'slowdown noinline' oder 'slowdown noflags' helfen um PGP funktionieren zu lassen. Es hilft auch alle drei abzuschalten, aber eine Option alleine hilft auch.

Wer kann das bestätigen? Weil auf der H&P Seite steht ja das PGP funktionieren soll und nur das erzeugen von Keys unter Amithlon nicht zu empfehlen sei: http://amigaxl.haage-partner.de/software-d.html
Außerdem wird da was von speziellen Registern der Customchips bezüglich der Probleme gesprochen und nicht von JIT und dem ganzen Prozessoremuzeuchs.

hilfe!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.05.2002, 21:09 Uhr

Muckern
Posts: 1
Nutzer
da muss ich dich erst etwas fragen. teile mir bitte deine e-mail adresse mit unter playboy-51@onlinehome.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.05.2002, 13:56 Uhr

kadi
Posts: 1528
Nutzer
Es gibt jetzt einen Patch, der das PGP Problem löst:

http://www.amithlon.net/de/amithlon_updates.shtml

> da muss ich dich erst etwas fragen. teile mir bitte deine e-mail adresse mit unter...

Meine eMail Adresse steht im Forum.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Amithlon und PGP2.6.3i und JIT problem? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.