amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Thread verschwunden? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.11.2007, 14:08 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Kann das sein, daß hier ein Thread verschwunden ist?

Ich bin mir vollkommen sicher, daß ich erst vorige Woche in einem Thread gepostet habe, in dem es darum ging, daß jemand AMIX (Amiga Unix) auf einem Amiga mit Grafikkarte ans laufen bekommen hat.

Hatte da auch Fragen gepostet und wollte mir heute die Antwort(en) ansehen - aber ich kann diesen Thread auch mit der Forum-Suchfunktion nirgends wiederfinden.

Bin grad ziemlich ratlos...
8o
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.11.2007, 14:44 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@dandy:
Wenn Du auf Dein eigenes Profil klickst und dort "Alle Beiträge anzeigen" klickst, erhälst Du eine Liste mit Deinen Postings. Ich kann dort keinen Beitrag aus den letzten zwei Wochen finden, der in dem besagten Thread gewesen wäre. Über eine Löschung ist mir nichts bekannt, aber das muß nichts heißen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.11.2007, 14:49 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer
@dandy:

So ein Thread war vor kurzem auf amiga.org, hast du vielleicht dort gepostet ?

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2007, 06:47 Uhr

dandy
Posts: 2553
Nutzer
Zitat:
Original von thomas:
@dandy:

So ein Thread war vor kurzem auf amiga.org, hast du vielleicht dort gepostet ?
...



8o
Hast Recht!
Hmmmmmmm - und ich war mir sooooooooo sicher, daß ich auf deutsch gepostet hatte...
I-)
Muß wohl die fortschreitende Vergreisung sein...
:glow:
--
Ciao,

Dandy

Wenn es jemandem Spaß macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon.
Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch schon das Rückenmark gereicht!
(Albert Einstein)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.11.2007, 16:55 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
@dandy
Ich seh das eher als Vorteil deinerseits dass du in beiden Sprachen so bewandert bist, dass du nicht mehr genau weißt ob du englisch oder deutsch gelesen/geschrieben hast ;)

Gruß,
Björn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Thread verschwunden? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.