amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Speedball2 (PC Remake) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.12.2007, 14:58 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
http://www.speedball2.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2007, 16:49 Uhr

bruZard
Posts: 307
Nutzer
Mein Tipp: Finger weg!! Habe es gekauft und bereue es in jeder Minute.

--
Wer glaubt dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2007, 17:06 Uhr

Der_Wanderer
Posts: 1229
Nutzer
Die Website und die Screenshots sehen aber toll aus.
Gameplay kann man aber natürlich erst beurteilen, wenn man es gespielt hat.

BTW, das Forum ist nicht für Werbung gedacht. Würde mich nicht wundern, wenn der Thread verschwindet.

--
Thilo Köhler, Author von:
HD-Rec, Sweeper, Samplemanager, ArTKanoid, Monkeyscript, Toadies, AsteroidsTR, TuiTED, PosTED, TKPlayer, AudioConverter, ScreenCam, PerlinFX, MapEdit, TK AB3 Includes und viele mehr...
Homepage: http://www.hd-rec.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2007, 19:50 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
jaja mega suits aber helm ist zu uncool oder ? :) weissja nicht aber das sieht nicht gerade logisch aus hehe
abver mal im ernst wenn das spiel so toll ist wieso nennen die es dann nicht speedball 3 ?
also ich weiss nicht wirklich wieso ich mir das antun muesste das alte gute 2 ma cht imer noch soviel spass wie immer kost mich nichts und sieht auf seine art auch nicht schlechter aus ... :)

mfg Bluebird
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.12.2007, 23:00 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Stimmt. SB2 kann man nicht mehr besser machen, auch nicht mit 3D-Effekten; Das Gameplay ist Alles. Wenn schon dann müsste das der Nachfolger sein und Speedball3 oder wasweißich heißen :)

Gruß,
Björn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Speedball2 (PC Remake) [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.