amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Online Unterschriftenliste [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.12.2007, 22:48 Uhr

Bingo
Posts: 846
Nutzer
Zuerst mal ein fröhliches Hallo,

heute möchten wir mit einer Bitte an Euch herantreten.
Klickt doch bitte mal den unten stehenden Link an.
Wer möchte kann uns hier mit seiner virtuellen Unterschrift unterstützen. Über jeden Eintrag freuen wir uns sehr und sagen heute schon DANKE.

Online Unterschriftenliste
http://www.contergan-treff.de

Gruß

der Contergantreff und das Contergan-Forum




Der für seinen TV-Zweiteiler «Contergan» mit einem Sonderpreis ausgezeichnete Produzent Michael Souvignier nutzte seine Dankesrede bei der Bambi-Verleihung am 29. 11.2007 in Düsseldorf für einen Appell an das Pharma-Unternehmen Grünenthal. «Ich wünsche mir, dass Grünenthal uns nicht länger verklagt und endlich den Dialog mit den Contergan-Geschädigten sucht», sagte Souvignier an die Adresse der Firma, die vor 50 Jahren das Schlafmittel Contergan auf den Markt gebracht hatte, das sich als verhängnisvoll herausstellte.
Ich schließe mich diesem Appell von Michael Souvignier an und fordere das Pharma-Unternehmen „Grünenthal“ und die Inhaberfamilie Wirtz auf, den Rechtsstreit um den Conterganfilm einzustellen und sofort den Dialog mit den Contergan-Geschädigten aufzunehmen.

The film producer Michael Souvignier who was honoured with a special price for his two-part film Contergan used his speech of thanks during the bambi award on November 29th 2007 in Düsseldorf to appeal to the pharmaceutical company Grünenthal. “ I wish that Grünenthal will no longer sue us and that finally they will search a dialogue with the Contergan harmed “, said Souvignier to address the company which marketed the sleeping tablet Contergan fifty years ago, what has turned to be fatal.
I like to support the appeal of Michael Souvignier and invite the pharmaceutical company Grünenthal and the owner family Wirtz to instantly start a dialogue with the Contergan-harmed people.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Online Unterschriftenliste [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.