amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Mein Icon und Amigabild ist weg! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.12.2007, 09:38 Uhr

Miau
Posts: 55
Nutzer
Morgens als ich mein Amiga 3000 einschalten wollte merkte ich keine Reaktion am Monitor. Keine Hochfahren und keine Reaktion...
Selbst die Tastatur fehlte mir auf dem Tisch so wie der Tower.
Kann es sein das ich ein Button auf den Monitor am Vorabend klickte für Geräte verstecken?

--
MIAU

Der Forentroll vom Dienst!



[ Dieser Beitrag wurde von Miau am 12.12.2007 um 19:24 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2007, 12:36 Uhr

Mazze
Posts: 263
Nutzer
@Miau:

Greif mal an die Stelle oberhalb vom Hals, da fehlt bestimmt auch etwas.
--
AROS - Make code, not war. :-) (-:
Meine Homepage

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.12.2007, 13:32 Uhr

fingus
Posts: 152
Nutzer
@Miau:

Finger weg vom Alkohol und Drogen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.12.2007, 12:55 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
@Miau:
Hast du die vielleicht aus Versehen in den Papierkorb verschoben? Dann bloß nicht auf "Papierkorb leeren" klicken ... :P
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Mein Icon und Amigabild ist weg! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.