amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DVD's mit AMP2 abspielen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

07.05.2002, 21:48 Uhr

LordRover
Posts: 77
Nutzer
Hallo allerseits!

Ich benutze jetzt schon seit längerem AMP2 (und muss es demnächst auch noch registrieren...)
und habe mir ein DVD Laufwerk zugelegt, um endlich auch in den Genuss der neuesten Filme zu kommen.

Während AMP2 Mpeg's einfach wunderbar abspielt, haperts doch ziemlich bei DVD's;
dabei habe ich das Laufwerk am UWSCSI-Controller meiner CyberstormPPC 060/50 233
hängen. Das müsste doch an und für sich schnell genug sein? Während die Bilder so lala
abgespielt werden ist der Ton einfach grausig, das geht von nicht vorhanden bis verrauscht über
absturzbehaftet.
Hierbei spielt es keine Rolle, ob ich das audiodevice oder AHI über meine Toccata nehme.
Auch ob ich das offizielle Release oder die neueste beta von AMP2 nehme ändert nichts daran...

Hat irgendeiner von Euch ähnliche Probleme?

Meine genaue Konfig:

A4000
OS3.9 BB2
Picasso IV
Picasso96
Toccata
AHI v4
CyberstormPPC 060/50 233

außerdem benutze ich folgende Patches (die ich testweise entfernte, hat aber auch nix gebracht):

BlizKick
Birdie
MCP
VisualPrefs
StackAttack
CSPPC233Fix
InstallPPCLib
TitleShadow
FullPalette


Bis denne,

Alex

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.05.2002, 22:36 Uhr

pinhead
Posts: 266
[Ex-Mitglied]
Ich denke dafür fehlt es schlicht und einfach an der CPU-Leistung.
An DVD's wirst Du mit der jetzigen Amiga-Hardware nicht viel Freude haben.
Ich bin gespannt wie es auf den neuen Amiga's abgeht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.05.2002, 06:44 Uhr

ylf
Posts: 4112
Nutzer
Auf den neuen Amigas sollte DVD kein Problem mehr sein. Mit OS4 oder
MorphOS klappts vielleicht auch auf einer schnellen Cyberstorm.

bye, ylf

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > DVD's mit AMP2 abspielen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.