amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Kyocera FS-3800DN Laserdrucker [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.12.2007, 14:37 Uhr

Luzypher
Posts: 56
Nutzer
Hi folks!

Ich habe einen Kyocera FS-3800DN s/w-Laserdrucker abzugeben. Das Gerät ist mechanisch einwandfrei und gewartet. Lediglich die Developer müsste in nächster Zeit erneuert werden, da die Ausdrucke teilweise mit leichten Streifen belegt sind (die sich aber beim Reinigen der Developer ebenfalls entfernen).

Das Gerät ist auch optisch in gutem Zustand, die Mechanik ist gereinigt und gewartet. Neben serieller und paralleler Schnittstelle verfügt der FS-3800DN noch über einen IB-21E Ethernet-Printserver. Somit kann der 3800DN direkt als Netzwerkdrucker verwendet werden. Ferner ist die optionale Duplexeinheit für beidseitigen Druck und ein zweiter Papierschacht mit dabei!

Ferner ist eine Speichererweiterung auf 32 MB mit bei (16 MB + 16 MB Erweiterung). Der Drucker hat jetzt ca. 291.000 Seiten auf dem Tacho. Bei einer Gesamtlebensdauer von mind. 1.5 Mio. Seiten für die Mechanik kann man sagen, daß er gerade eingefahren ist Das Gerät ist müsste Baujahr 2004 sein.

Die Tonerkartusche ist noch zu gut 3/4 voll.

Da die Kyocera Laserdrucker sich über PreScribe-Kommandos steuern und programmieren lassen, kann der Drucker problemlos auch an älteren Amigas betrieben werden.

Da das Gerät mit dem Zubehör nicht gerade leicht ist, wäre eine Abholung im Raum Ruhrgebiet anzuraten.

Preis ist Verhandlungssache, macht mir einfach mal ein Angebot.

Ein Tausch wäre durchaus auch möglich. Ich suche noch folgende Dinge:

- Amiga 2000 Rev. 6.3 oder höher, möglichst guter Originalzustand
- Phase5 Blizzard 2040/ERC

cu ...
Dirk

[ Dieser Beitrag wurde von Luzypher am 19.12.2007 um 15:13 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Kyocera FS-3800DN Laserdrucker [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.