amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Weihnachtszeit & Neujahrszeit viel Grüsse [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

22.12.2007, 13:10 Uhr

Archeon
Posts: 1785
Nutzer
Hallo liebe Amiga Gemeinde, hier spricht eure Pastor Pegasos!
Möchte zur Festlichen Besinnung euch eine schöne Weihnachtszeit wünschen und für neue Jahr ein zufriedenes, reparaturarmes und friedliches Jahr wünschen.

Wo seit ihr Weihnachten? Ich werde diese Weihnachtstage in Ostfrießland verbringen. Nähe der Stadt Leer/Papenburg
Viele schöne Geschenke so wie viel Spaß beim Ballern :)

[ Dieser Beitrag wurde von Archeon am 22.12.2007 um 13:11 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2007, 15:30 Uhr

Archeon
Posts: 1785
Nutzer
Also für die Weihnachtsgrüsse, fänd ich dieses Tread hier genau das richtige... Also fleissig gutes wünschen. :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.12.2007, 11:57 Uhr

Azazel
Posts: 134
Nutzer
Jo schöne Weihnachten an die Gemeinde.
--
Die öffentliche Meinung ist die Dirne unter den Meinungen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2007, 18:52 Uhr

Amaris
Posts: 941
Nutzer
Ich wünsche auch noch allen ein frohes Weihnachtsfest. Wo ich an Weihnachte bin ? Wie immer natürlich, zuhause.

Allerdings war ich gestern abend tatsächlich zum ersten Mal seit vermutlich 10 Jahren wieder in der Kirche (sieht man mal von Pflichtveranstaltungen wie Beerdigungen ab).
Von 22:30 bis 0 Uhr war ich in der Christmette und fand es wirklich ganz nett. Und dabei halte ich wirklich nicht viel von institutionalisierten Religionen und bin eigentlich nur auf dem Papier katholisch.
Aber der Kirchenbesuch hatte sich für mich spätestens gelohnt als "o du Fröhliche" gespielt wurde - das ist schon immer mein Lieblings-Weihnachtslied und gespielt auf einer gescheiten Kirchenorgel ist das einfach ein genialer Sound :D

Ansonsten ist Weihnachten wie immer viel Fresserei, was mir immer große Sorgen macht, da ich früher mal starkes Übergewicht hatte und jedes Gramm mehr auf der Waage vermag mich in Panik zu versetzen.

Weihnachtliche Grüße,
Amaris
--
:amiga: Amiga 1200, Infinitiv-Tower, Blizzard 1230 III, Mediator 1200 LT4, 2 MB Chip / 32 MB Fast-RAM, 4 GB HDD, Voodoo 3, Realtek Ethernet-Karte, Soundkarte Abit Home Theater AU10, CD-Brenner, OS 3.9



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.12.2007, 19:58 Uhr

Wolfman
Posts: 3664
Nutzer
Zitat:
Original von Amaris:

Aber der Kirchenbesuch hatte sich für mich spätestens gelohnt als "o du Fröhliche" gespielt wurde - das ist schon immer mein Lieblings-Weihnachtslied und gespielt auf einer gescheiten Kirchenorgel ist das einfach ein genialer Sound :D


Ich bevorzuge die Version von den Roten Rosen (aka Toten Hosen, von denen ich sonst eigentlich kein Fan bin) und da insbesondere die Textzeile "Christ ist erschienen, uns zu verhöhnen", womit für mich Sinn und Zweck jedweder Religion kurz und knapp umschrieben sind ;) (aber das Thema wird bereits in einem anderen Thread abgehandelt)

--
God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 25.12.2007 um 20:00 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Weihnachtszeit & Neujahrszeit viel Grüsse [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.