amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > installation von jabberwocky 1.7 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.12.2007, 15:28 Uhr

Barthel
Posts: 191
Nutzer
hallo. ich habe einige probleme bei der installatin von jabberwocky 1.7 nachdem ich mir das lha archiv über amigaworld.de runtergeladen, entpackt und installiert habe wollte ich es starten. nun kam folgende fehlermeldung:
jabberwocky notice

check these libraries:
vapor_toolkit.library - version 15+
textinput.mcc - version 29,5+
texteditor.mcc - version 15,9+
mailtext.mcc - version 18,12+

ich bin dann auf aminet.de gegangen und habe angefangen zu suchen. leider gab es diese dateien dort nicht. zum vapor_toolkit hat er mir z.b. die datei am1.001_aos.lha zum download für mein os angezeigt. nachdem ich dies dann runtergeladen und entpackt hatte wollte ich sie starten aber im ordner setupdata/executables fand ich nur einen datei namens amigamark.68k die ich nicht ausführen konnte. die fehlermeldung war :
error loading font 'xen/11'. please install amigamark.68k fehlgeschlagen rückgabewert 20.

deshalb meine frage hier... kann mir bitte jemand die dateien zusammenstellen die ich zum starten von jabberwocky unter os3.9 benötige? wäre echt super weil ich leider nix finde.

--
A1200 mit blizzard ppc 175MHz/040-25MHz, 2MB + 128 MB Ram, BVision (8MB Graka) im schönen Infinitiv mit ner HDD, nem Floppy und nem Brenner... derzeit unter OS 3.9 über Wlan (Netgear MA401) im Internet...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2007, 15:38 Uhr

ZeroG
Posts: 1487
Nutzer
@Barthel:
Schwer zu findende MUI-Klassen gibts hier:
http://www.zerohero.se/mui/download.html

Zur vapor_toolkit.library fällt mir nichts ein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2007, 16:49 Uhr

Barthel
Posts: 191
Nutzer
@ZeroG:
ich danke dir. da hab ich ja schon drei von vier dateien zusammen.
--
A1200 mit blizzard ppc 175MHz/040-25MHz, 2MB + 128 MB Ram, BVision (8MB Graka) im schönen Infinitiv mit ner HDD, nem Floppy und nem Brenner... derzeit unter OS 3.9 über Wlan (Netgear MA401) im Internet...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2007, 17:11 Uhr

ZeroG
Posts: 1487
Nutzer
@Barthel:
Die Texteditor Klasse findest du auch etwas aktueller im Aminet.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.12.2007, 17:59 Uhr

RetroMan
Posts: 332
Nutzer
Die vapor_toolkit lib findest du direkt auf der Jabberwocky Seite ;)

-> http://jabberwocky.amigaworld.de/index.php?menu=download&page=misc
--
-> http://www.german-amiga-community.de <-

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > installation von jabberwocky 1.7 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.