amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Frohes neues Jahr wünsche ich euch [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

01.01.2008, 15:02 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Hallo AmigaFreunde,A/Besitzer A/Emunutzer und weiter so...

Wünsche euch und eurer Materielle Freundin so auch euren realen Familien ein frohes Neues Jahr. Wollen wir mal sehen wie es mit der
Weiterentwicklung von Amiga und CO kommt.
Zu den guten Vorsätzen für 2008 habe ich beschlossen keine zu machen, die hält man eh nie ein.
Hoffe auf ein bißchen mehr Positive Einflüsse für dieses Jahr.
Gruß euer
Archeon

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.01.2008, 15:59 Uhr

Ilovecommdore
Posts: 53
Nutzer
wenn du aber beschließt dieses jahr keine vorsätze zu machen dann machst du doch den vorsatz keinen vorsatz zu machen :D jajaja so is das...

frohes neues jahr auch dir :)
--
Ich bin braun wie ne Bäckermütze...

Amiga 500,Amiga 600HD,Amiga 2000, PowerMac G3 450, AMD athlon64x2 4800+,imac G3 350 blue

Gameboy, SNES, NES, Game Gear, Mega drive, Master System II, N64

i love IT<3

[ Dieser Beitrag wurde von Ilovecommdore am 01.01.2008 um 15:59 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Frohes neues Jahr wünsche ich euch [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.