amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Diskdoctor unter OS 3.9 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.01.2008, 13:34 Uhr

amiga23
Posts: 14
Nutzer
Moin,

ich stehe auf dem Schlauch :dance3: . "Damals" gab es doch den Diskdoctor um Disketten und Festplatten zu reparieren. Der lag doch immer in sys:c

Die DH1: (FFS) hat einen Prüfsummenfehler und ist daher nicht mehr beschreibbar.

Hab OS3.9 auf dem CD³² und keine Lust das Diskettenlaufwerk zu suchen.
Gibt es unter OS3.9 keine hauseigenen Mittel um die Festplatte zu reparieren? Die Workbenchdiskette auf den OS3.5/3.9 CDs enthalten auch keinen diskdoctor.

Liebe Grüße
Amiga²³

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.01.2008, 14:10 Uhr

thomas
Posts: 7680
Nutzer

DiskDoctor möchtest du nicht wirklich benutzen, glaub mir.

Versuch's damit: http://aminet.net/package/disk/salv/DiskSalv11_32

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.01.2008, 16:57 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
Es hat einen Grund, warum der DiskDoctor ab OS 2.0 nicht mehr dabei war... Operation gelungen - Patient tot.
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.01.2008, 19:17 Uhr

amiga23
Posts: 14
Nutzer
na gut, danke Euch, dann muss ich doch das Diskettenlaufwerk suchen um Disksalv auf das CD³² zu bekommen. Vielleicht finde ich ja bei der Gelegenheit auch die Amiga Magazin CDs wieder.

Liebe Grüße
Amiga²³
--
1x A4000, 2x CD³², 1x CDTV, 1x A600, 2x A2000, diverse A500, 1x A1000, 1x C= 128, diverse C= 64, 1x C= 16, 1x VC20

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Diskdoctor unter OS 3.9 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.