amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probleme mit Auflösunf für Classic Spiele [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

05.01.2008, 20:54 Uhr

Herpes_zoster
Posts: 35
Nutzer
Hallo
Wollte gestern mal endlich wieder Indiana Jones 4 spielen jedoch mußte ich feststellen das das Bild grausam flackerte und verzerrt war hab dann mal Chaos Engine gestartet und alles war okey auch bei Indy 3 hatte ich ein scheiß Bild.
Die Spiele laufen alle über WHD.
Amiga 1200/Voodoo5/OS3.9/PPc/
Also mir fällt absolut nix dazu ein hab auch keinen Schimmer was ich verstellt haben könnte.
Hoffentlich weis hier jemand Rat.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.01.2008, 22:20 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Voodoo Interrupt ist aus?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.01.2008, 22:20 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
Wie wärs mit einer ordentlichen Fehlerbeschreibung? Z.B. wärs interessant zu wissen, wie das Bild ausgibst (Scandoubler, Flickerfixer, RGB-Monitor,.....).
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.01.2008, 22:56 Uhr

Herpes_zoster
Posts: 35
Nutzer
sooooooooo
danke an alle ahb den Fehler endlcih mit hilfen von 4 Flaschen Bier gefunden I-)

der eintrag

FakeNativeModes=YES

in der Voodoo Einstellung ist schuld gewesen!

mann sollte ihn auf

FakeNativeModes=NO

stellen

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.01.2008, 20:08 Uhr

Barthel
Posts: 191
Nutzer
du kannst die spiele über deine graka spielen? brauchst du da nicht nen pal für?
--
Amiga 600

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Probleme mit Auflösunf für Classic Spiele [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2022 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.