amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ganz dumme Frage wegen Limpid Cklock ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

09.01.2008, 21:35 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
Hallo !

Sorry wegen der dummen Frage jetzt .. hab mir Limpid Clock auf meinem A4000T installiert .... wenn ich sie starte, ist sie immer im Hintergrund der Workbench ,..wie krieg ich sie vor ??

Bitte lüncht mich jetzt nicht ....

DAnke !

Nico

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2008, 22:04 Uhr

Lippi
Posts: 1247
Nutzer
@mistral:
Es gibt keine dummen Fragen. :-)

Diese Uhr ist bei mir auch immer im Hintergrund - ich fand das aber o.k. so
--
mfg - lippi --- Mario Lippert
Infokanal-tv.de     infokanal@t-online.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2008, 22:10 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
@Lippi:

hm , also ich meine, die Uhr ist auf der Workbench nicht zu sehen ...
erst wenn ich die Workbench schliesse .. also das Hintergrundbild mit der Workbench schliesse ... dann sehe ich die Uhr ... ich kann heute nichts mehr erklären ...

Die Uhr ist da, aber nicht im VORDERGRUND .. ok '?

Danke Lippi !

Nico

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2008, 22:43 Uhr

Lippi
Posts: 1247
Nutzer
@mistral:
Achso !
Nee, bei mir ist die immer AUF der WB. Aber nur da, man kann die nicht z.B. VOR ein anderes Fenster holen.
Gerade noch mal probiert, "hinter" die WB kriege ich die nicht.
Ich nutze hier die 68k-Version. Die Version - wo 68k nicht dabei steht - will Fonts haben, die ich unter OS4 nicht installiert habe,
das muss ich in den ToolTypes mal einstellen...
--
mfg - lippi --- Mario Lippert
Infokanal-tv.de     infokanal@t-online.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.01.2008, 22:46 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer
@mistral:

Auf eine leere Stelle der Workbench klicken, dann aus dem Menü "Workbench -> Workbench als Hintergrund" und anschließend "Fenster -> fixieren -> des Fensters" wählen.

Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern an. LimpidClock liegt immer im Hintergrund. Es vor andere Fenster zu holen ist nicht möglich und wird auch nicht möglich gemacht werden.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

10.01.2008, 09:25 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
@thomas:

Alles Klar !

Danke Dir vielmals, Thomas !

Nico

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Ganz dumme Frage wegen Limpid Cklock ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.