amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Allgemeine frage zu HD-Rec? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.01.2008, 01:14 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hi

Ich wollte nur mal nach fragen ob das Programm noch weiter Entwickelt wird?, den bis jetzt läuft das HD-Rec mit der Midi Ausgabe per Camd.library Einschränkend also sprich es werden nicht alle Kanälen genutzt, währe es denkbar wen ich nun beim Autor Kostenlos Registriere um alle Kanälen (bis jetzt nur 12 Aktiv in der v0.9w Beta Version) zu Aktivieren/Freischalten ?

Und noch mehr fragen...
Ehm, ist den die Registrierung beim Autor kostenlos?
Falls nicht wie viel müste ich dafür zahlen?
Wird die Software auf CD-Rom Ausgeliefert?
oder ist das so ein Key-files die man nur per E-Mail erhält?
Und auch Per Nachnahme bestellbar falls die software nur im CD-Rom Vorliegt (da ich keine Amiga Diskettenlaufwerk habe)?

So, mehr fällt nichts mehr ein was ich noch fragen könnte, nur eines, bitte Antwortet.

Mit freundlichen Grüßen

xXSoul-Reaver-2006Xx

--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2008, 17:25 Uhr

Der_Wanderer
Posts: 1229
Nutzer
1. HD-Rec wird noch weiterentwickelt.

2. Die Registrierung ist bisher offiziell noch nicht möglich gewesen.
Das liegt daran, dass ich keine Plan habe ob und wieviel ich dafür verlangen sollte. Es ist mir einfach zu riskant, für ein paar Euro HD-Rec kommerziell zu verteiben, weil man sich da schnell ärger einhandeln kann.
Möglicherweise gibt es aber bald eine Free-Key Aktion. Eine neue HP wo man HD-Rec bestellen kann ist schon fertig.

3. HD-Rec gibt es derzeit nur zum Download, keine CD-Rom.
Evtl. ändert sich dass, wenn ich den SoundPool dazu veröffentliche, weil das nicht mehr auf meinen Webspace passt. (Instrumente für Softsynths).

4. Die aktuelle Web-Version hinkt dem Entwicklungsstand etwas hinterher, weil ich HD-Rec auf 24bit umgestellt habe, und noch nicht alle DSP Effekte angepasst sind, bzw. einige Dinge noch ausgetestet werden müssen. Deshalb kann ich momentan nicht releasen, aber ich arbeite dran.

5. In der demo Version gibt es 12 Tracks. MIDI "Kanäle" kann man aber alle 8(ports)x16(Kanäle) nutzen. Aber eben nur 12 gleichzeitig.
Die Voll Version hat 256 Tracks und erlaubt Projekte länger als 30min.

--
Thilo Köhler, Author von:
HD-Rec, Sweeper, Samplemanager, ArTKanoid, Monkeyscript, Toadies, AsteroidsTR, TuiTED, PosTED, TKPlayer, AudioConverter, ScreenCam, PerlinFX, MapEdit, TK AB3 Includes und viele mehr...
Homepage: http://www.hd-rec.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2008, 23:03 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
@Der_Wanderer:

Hallo Thilo !

Danke daß ich Dich einmal hier im Forum treffe. ALso Dein Programm ist echt toll. Ich bin begeistert und habe Dich auch schon über die Homepage versucht zu erreichen. Es kam nie eine Antwort, aber gut. Ich hoffe so wie viele andere User auf eine Vollversion, bzw. ein Keyfile !!!!
BITTE BITTE !

Alles Liebe und schöne Grüße !

Nico


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2009, 01:13 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo Der_Wanderer

kann man jetzt dein HD-REC Kaufen oder bist du noch am weiterentwickeln?

--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ Dieser Beitrag wurde von xXSoul-Reaver-2006Xx am 30.09.2009 um 01:21 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2009, 16:19 Uhr

Thore
Posts: 2266
Nutzer
Von seiner Homepage:

HD-Rec and its components can not be purchased yet. I am working hard on this.
Till it is done, you can use HD-Rec Lite, which is fully functional and compatible with HD-Rec Pro.

Und er sagt ja selbst daß er noch entwickelt (bisschen weiter oben...), wird also noch aktuell sein daß mans noch nicht kaufen kann =)
Aber die Lite kann man ausprobieren.

[ Dieser Beitrag wurde von Thore am 30.09.2009 um 16:20 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.09.2009, 22:24 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> er sagt ja selbst daß er noch entwickelt (bisschen weiter oben...),
> wird also noch aktuell sein

Weil er vor fast 2 Jahren gesagt hat, dass er noch dran entwickelt, ist diese Aussage noch aktuell? Hö?
Ich denke vielmehr, dass das Alter der Aussage gerade der Grund war, weshalb xXSoul-Reaver-2006Xx nun noch mal nachgefragt hat.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.02.2010, 01:53 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hallo ich muss noch mal das Thread raus suchen. Da ich endlich das HD-Rec v0.9z Beta Installieren konnte (vorher konnte ich es nicht weil die Fonts im V0.9c nicht gab, musste nachträglich aus der V0.9t nehmen.) Es fehlte noch das Ptplay.library und das wizard.library, das habe ich natürlich nachträglich nach SYS:LIBS kopiert.

Aber dennoch es funktioniert noch nicht richtig da es noch keinen ton raus spuckt und folgende fehler vordem eigentlichen Programm start erscheinen..

AUDIO thread timed out ! – No AUDIO will Be available.

Und

MIDI thread timed out ! – No MIDI will Be available

Nach diesem Meldungen Erblicke ich das Programm, im Setting, Preferences, habe ich im Audio auf AHI umgestelt und Midi in und out auf emu10kx und jeweils ein Häkchen enable gesetzt, aber nach dem ich use Drückte, bekomme ich wieder die Fehlmeldung AUDIO thread timed out ! – No AUDIO will Be available.

Ich habe auch noch Festgestell das die enthaltene Files alle nicht Ausführbar gesetzt wurde (liegt dort der Fehler?), es ist sehr mühsam die alle auf Ausführbar Hacken zu setzten, gibt es eine einfache Mähtode?

Weis jemand Rad?

--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.02.2010, 10:39 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hoch schieb
--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Allgemeine frage zu HD-Rec? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.