amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Noch mehr Spiele, nen 500er und einen VGA-Adapter [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.01.2008, 18:48 Uhr

AmigaDepot
Posts: 387
Nutzer

Monkey Island 2 in OPV, die OVP ist oben links an einer Stelle etwas wellig (nicht eingedrückt - schwer zu beschreiben und sieht man auf den ersten Blick nicht), sonst o.k., Codescheibe nur als Kopie dabei, incl. Garantiekarte und Preisliste von LucasArts, die Disketten funktionieren einwandfrei für 6 Euro.

Erben der Erde für Amiga 500 incl. Anleitung, oben links leicht eingedrückt, sollte mit einem Bügeleisen wieder rausgehen für 5 Euro

2 weitere Spiele übrig in meinem anderen Post.

Amiga 500, Kickstart 1.3, mit Netzteil und Maus, Joystick Quickjoy 2 Turbo incl. Dauerfeuer und Microschaltern für 14,99 Euro.

VGA-Adapter zum Anschluss von Multiscan-Monitoren an den Amiga 5 Euro

A520-TV-Modulator für 5 Euro.

Alles voll funktionsfähig.

Jeweils plus Porto bei Versand Eurer Wahl.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2008, 22:33 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
VGA Adapter 5¤ da hebe ich meinen Verkaufsschildchen in die Höhe und beite den besagten Betrag mit Freude :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2008, 23:14 Uhr

MagicPocket
Posts: 888
Nutzer
Du hast doch noch was gesucht für deinen 2000er.

Meld dich mal zackig, hab hier was da :D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.01.2008, 23:36 Uhr

AmigaDepot
Posts: 387
Nutzer
@MagicPocket:

Na hoffentlich war das nun zackig genug, danke übrigens. :D

Der VGA-Adapter ist übrigens noch zu haben, MagicPocket sucht das Teil genau anders herum von Grafikkarte auf 1438

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Noch mehr Spiele, nen 500er und einen VGA-Adapter [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.