amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > wie laptop mit win xp als repeater einrichten? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

16.01.2008, 17:22 Uhr

Barthel
Posts: 191
Nutzer
hallo. heute mal ne windows frage von mir... ich habe meinen router im erdgeschoss stehen. im og habe ich in reichweite mein laptop stehen mit dem ich grade schreibe. einen raum weiter steht mein 1200er mit ner wlankarte und os 3.9. leider stößt die wlanverbindung zu meinem 1200er an ihre grenzen. ich möchte daher mein laptop als repeater benutzen. da ich im laptop nur eine pcmcia wlankarte habe kann ich die adhoc verbindung die ich jetzt mit meinem 1200er erstellt habe nicht soeinfach überbrücken. damal bei windows 98 habe ich sowas glaube ich mit der internetverbindungsfreigabe eingerichtet. unter windows xp habe ich sowas leider nicht gefunden. wie erkläre ich denn jetzt meinem laptop das er als repeater fungieren soll, sodas ich mit meinem 1200er wider schnell surfen kann?
gruß thomas
--
Amiga 600, 1MB Chipram, Rom 1.3

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.01.2008, 00:25 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Barthel:

http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm

Weiter unten auf der Seite wird die Prozedur für XP beschrieben.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > wie laptop mit win xp als repeater einrichten? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.