amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Vorschlag für die News-Seite [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2-   Thema geschlossen  

29.01.2008, 22:35 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@rbn:
Weiter oben hast Du geschrieben, daß Du Firefox meistens benutzt - dann habe ich Dir gesagt, wie Du das da einstellen kannst, eine Seite entweder in einem neuen Fenster oder in einem Tab zu öffnen.

Dann laberst Du noch stundenlang sinnlos weiter...

Ich frage wieder, welchen Browser Du hast, bei dem es angeblich nicht gehen sollte, so wie es für jeden selbst auswählbar bleibt, wie die Links geöffnet werden (was bei Deinem Vorschlag NICHT der Fall wäre!!!).

Dann kommen nur noch dumme Antworten...

=> für mich sieht das danach aus, daß es Dir garnicht wirklich um eine Lösung ging...

[ - Direktlink - ]

30.01.2008, 00:49 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Du solltest dir einfach meine bisherigen Postings mal in Ruhe durchlesen und versuchen zu verstehen. Eile mit Weile. Nimm dir nen Keks und lies doch einfach mal die Sätze zu Ende und im Zusammenhang.

Oder schreib ich Chinesisch?

Abgesehen davon ist die Lösung doch schon gefunden. Die Seitenbetreiber möchten dieses Feature anscheinen nicht einbauen. Ende. Warum auch immer. Hauptsache die eine Hälfte ist glücklich.

rbn

--
Aerocool "Baydream", DFI Infinity CFX3200-M2/G , AMD Athlon 64 X2 3800+ 2001 MHz (Manchester), Sapphire RadeonX1650 PRO 256 MB 667MHz, MDT 4 x 1024 MB DDR2 667 CL 5 Dual Channel 128 Bit, Maxtor IDE 200 GB, LG DVD-RAM

[ - Direktlink - ]

30.01.2008, 01:59 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@rbn:

Ah geh, jetzt hab dich mal nicht so. Zickig sein ist doch turnusmäßig eigentlich Aufgabe von uns Frauen, oder? Ich habe dich doch immer noch lieb. Dafür muss ich aber nicht von allem begeistert sein, was Du so veranstaltest. :smokin:

****

BTW: Darf der Raucher-Smiley noch verwendet werden, oder ist hier auch schon rauchfrei angesagt? ;)

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 30.01.2008 um 02:00 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

30.01.2008, 11:29 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
@Maja:

Darum gehts nicht, dass du von allem begeister sein musst. Wäre ja schließlich langweilig.

Aber wenn meine Posts anscheinend nicht mal ganz gelesen werden ...

Halbe Sätze aus dem Zusammenhang zitiert werden ...

Muss ich mir das noch mal überlegen.

Und übrigens, ich bin ne Zicke. :P

rbn

--
Aerocool "Baydream", DFI Infinity CFX3200-M2/G , AMD Athlon 64 X2 3800+ 2001 MHz (Manchester), Sapphire RadeonX1650 PRO 256 MB 667MHz, MDT 4 x 1024 MB DDR2 667 CL 5 Dual Channel 128 Bit, Maxtor IDE 200 GB, LG DVD-RAM

[ - Direktlink - ]

30.01.2008, 12:17 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@rbn:

Das muss hier keine Metadiskussion werden. Darum nur noch eines dazu. Es gibt durchaus auch berechtigte Kritik auf dieser Welt. Möglicherweise erzielen deine Worte, die Reihenfolge deiner Aussagen und deine Reaktionen bzw. nicht erfolgte Reaktionen eine andere Wirkung, als Du damit zum Ausdruck bringen wolltest.

[ - Direktlink - ]

30.01.2008, 15:15 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Es gibt durchaus auch berechtigte Kritik auf dieser Welt. Möglicherweise erzielen deine Worte, die Reihenfolge deiner Aussagen und deine Reaktionen bzw. nicht erfolgte Reaktionen eine andere Wirkung, als Du damit zum Ausdruck bringen wolltest.


...zzzZZZ :sleep: ZZZzzz...

[ - Direktlink - ]

30.01.2008, 19:05 Uhr

AniED
Posts: 222
Nutzer
Zitat:
Original von schluckebier:
Zitat:
Original von Maja:
Es gibt durchaus auch berechtigte Kritik auf dieser Welt. Möglicherweise erzielen deine Worte, die Reihenfolge deiner Aussagen und deine Reaktionen bzw. nicht erfolgte Reaktionen eine andere Wirkung, als Du damit zum Ausdruck bringen wolltest.


...zzzZZZ :sleep: ZZZzzz...


für diesen Beitrag fehlt der Danke Button.

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!


[ - Direktlink - ]

30.01.2008, 19:29 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@rbn:
Ich habe *alles* gelesen, was Du geschrieben hast.
Und wenn ich zitiere, zitiere ich genau so viel, wie gerade nötig, nicht mehr.
Ich zitiere immer sinnerhaltend.
Daher ist Deine Kritik hier nicht berechtigt.

Und schließlich machst Du die hochtrabende Annahme, daß die Hälfte der Nutzer von AN.de genauso denkt wie Du, ab hier wird es anmaßend und entbehrt jedes weitern Kommentars.


Zum Vorschlag - bottom line:
Es wäre völlig unsinnig, daß wir ein Feature einbauen, was jeder selbst zuhause hat (auch Du).

[ - Direktlink - ]

30.01.2008, 20:04 Uhr

AniED
Posts: 222
Nutzer
Moin_PAP_,

>Zum Vorschlag - bottom line:
Es wäre völlig unsinnig, daß wir ein Feature einbauen, was jeder selbst zuhause hat (auch Du).

Button !!
ja ist klar wer nicht aus seine Loch heraus kommt, sieht und lernt nichts neues.

Schau mal viele Amiganer sind bei > http://www.macuser.de/
über den danke Button erfreut.

Stimmt Amiga-News ist für Nostalgiker !

Nee lass mal, was früher gut war ist auch heute noch gut.

Guten Weiterschlaf wünsch ich.

[ - Direktlink - ]

30.01.2008, 22:42 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Zitat:
Original von AniED:
Button !!

"Bottom line" bedeutet soviel wie: "Nochmal zusammengefasst" oder "Alles in allem". PAB's Bemerkung war nicht an dich adressiert.


--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Direktlink - ]

30.01.2008, 23:28 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@AniED:
Es ging nicht um einen Danke-Button, sondern um die Titellinks...

> Guten Weiterschlaf wünsch ich.

Ebenfalls.

[ - Direktlink - ]

31.01.2008, 00:54 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Wenn sich schon Schaulustige die Nasen am Fenster plattdrücken, wird es Zeit das Licht auszumachen. :lach:

[ - Direktlink - ]

31.01.2008, 18:55 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
@_PAB_:

Entweder kannst oder willst du mich nicht verstehen.

Ich hoffe mal du willst es nicht. Alles andere wäre sehr peinlich für dich.

rbn

--
Aerocool "Baydream", DFI Infinity CFX3200-M2/G , AMD Athlon 64 X2 3800+ 2001 MHz (Manchester), Sapphire RadeonX1650 PRO 256 MB 667MHz, MDT 4 x 1024 MB DDR2 667 CL 5 Dual Channel 128 Bit, Maxtor IDE 200 GB, LG DVD-RAM

[ - Direktlink - ]

31.01.2008, 19:27 Uhr

cgutjahr
Posts: 2779
[Administrator]
Ich denke zum Thema ist alles gesagt, Thread geschlossen.
--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Direktlink - ]


1 -2-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Vorschlag für die News-Seite [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.