amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Scandoubler!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.01.2008, 01:49 Uhr

PeaBrain
Posts: 265
Nutzer
Hallo.

Ich suche ganz dringend einen Scandoubler.
das ewige umschalten an meinem fernseher ist nervig.
bitte, falls einer noch einen hat oder weiß, wo ich noch einen kaufen kann, dann bitte meldet euch.

danke.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.01.2008, 11:52 Uhr

t2skynet
Posts: 63
Nutzer
Zitat:
Original von PeaBrain:

Ich suche ganz dringend einen Scandoubler.


Hi,
Du solltest Deine Suche vielleicht noch etwas konkretisieren... Wichtig wäre zu wissen ob es ein externer oder interner sein soll ?

:boing: Grüße t2skynet

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.01.2008, 12:37 Uhr

PeaBrain
Posts: 265
Nutzer
hallo.

also ich brauche einen externen scandoubler, da ich ein desktop gerät hab und keinen tower.

gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.01.2008, 13:14 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@PeaBrain:nicht unbedingt , ich rate mal es soll fuer einen 1200er sein ?
da gibts extern und intern zum aufstecken , intern ist vielleicvht sogar besser da alles aufgeraeumt ist , extern lohnt wohl ehr wenn mna auch noch ab und an andere amigas an einem vga monitor betreiben will / muss .
also eigentlich passen die internen an alle 1200/4000er die externen an so ziemlich jeden amiga und video slot loesungen nur an den big boxen also amigas mit videoslot oder deren nachgeruestete am 1200er ...

mfg Bluebird

ps: die sache hat nur einen hacken um 100 eu muss man heut rechnen , die einzige ausnahme sind "amber" cards (nach commo 2320?), die koennen nur ecs sind fuer den video slot und haben den amber chip des 3000er drauf die gibts relativ billig
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Scandoubler!!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.