amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Fehler im FAQ-SecondSpin [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.05.2002, 22:01 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Das was auf der Seite http://www.amiga-news.de/forum_faq/secondspin.html steht, ist teilweise nicht so ganz korrekt:

Zum einen tritt das a) nur auf einigen Rechnern auf, nicht auf ALLEN!, und b) ist das kein Bug von SecondSpin, sondern es ist ein Versionskonflickt irgendwelcher Libs (etc.) im System (lt. Aussage des Programmierers). Und deshalb kann daran nichts geändert werden.
--
MfG Stefan1200

Mal in Echtzeit mit anderen Leuten sprechen?:
Amiga IRC Chat: http://amigafun.stefan1200.de


Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2002, 18:29 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Da steht nirgends das das auf allen Amigas auftritt.
Zu dem eigentlichen Problem kann ich nicht viel sagen, aber zu einem Konflikt gehören immer zwei Seiten.
Lösung: Eine Seite passt sich der anderen an.

Das SeconSpin mit den Libs nicht klar kommt ist in meinen Augen ein Fehler im Programm (schlechte programmierung? = auch Bug).


Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.05.2002, 15:53 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Zitat:
Original von Crack:
Da steht nirgends das das auf allen Amigas auftritt.
Zu dem eigentlichen Problem kann ich nicht viel sagen, aber zu einem Konflikt gehören immer zwei Seiten.
Lösung: Eine Seite passt sich der anderen an.

Das SeconSpin mit den Libs nicht klar kommt ist in meinen Augen ein Fehler im Programm (schlechte programmierung? = auch Bug).


Have a nice day



Es macht aber den Eindruck als würde es auf allen Amigas auftreten.

Naja, es kommt nicht zu selten vor, das Libs auch Bugs haben können, oder?

Aber es ist ja auch egal. Ich wollte nur auf kleine Fehler in dem Text hinweisen, bzw. nur mir bekannte Informationen dazu äußern.
--
MfG Stefan1200

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.05.2002, 16:36 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
um welche Libs handelt es sich eigentlich dabei ?
Oder steht das im Guide drin ?
--
Gruß,

analogkid

:dance1:

There's a truth in the madness I can't get beyond

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.05.2002, 19:52 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Welche Libs das sind, weiss ich nicht. Ich weiss nur, das der Grund halt Versionskonflikte unter irgendwelchen Libs sein sollen.

Ich weiss nur, das mein Amiga vor ein halben Jahr auch immer gecrashed ist, wenn ich die Prefs aufgerufen habe. Und ganz plötzlich seit einigen Monaten läuft die Prefs GUI super stabil bei mir. Woran es lag, weiss ich selbst nicht.
--
MfG Stefan1200

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.05.2002, 08:20 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
du bist doch Betatester, oder ?
Dann wirst du doch rausfinden können, welche Libs das wohl sein
könnten ?
--
Gruß,

analogkid

:dance1:

There's a truth in the madness I can't get beyond

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.05.2002, 08:26 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Ich bin von vieles Betatester, aber nicht direkt von SecondSpin.
Da aber die Betaversionen eh public sind...ist jeder Betatester im indirektem Sinne.

Momentan habe ich leider sowieso eine schlechte Verbindung zum Progger.
Immerhin habe ich schon seit 6 Wochen dem Progger ein Deutsches ct File (unkompiliertes Katalog) geschickt, das er das mal kompilieren soll.
Ich bekomme das kompilieren nicht hin. Bis jetzt hat er noch nicht geantwortet.
--
MfG Stefan1200

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Fehler im FAQ-SecondSpin [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.