amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > www.qtrax.com [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.01.2008, 21:42 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
hallo , da gibt es legale ,kostenlose MP 3s

habe das Programm installiert

die Registrierung hat aber nicht geklappt, was durchaus an mir gelegen haben kann

welche Erfahrungen habt ihr ?

wer hat da schon was runtergeladen ?

vlG :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.01.2008, 22:35 Uhr

Der_Wanderer
Posts: 1229
Nutzer
Interessant, habe ich auch gehört. Aber warum kann man die MP3s angeblich nicht auf CD Brennen, bzw. warum verfallen sie ?
Das ist doch im MP3 format gar nicht vorgesehen. Lassen die sich auf einem Amiga abspielen ?


Nachtrag:
Auf der Homepage steht nichts drüber, in welchem Format die Songs vorliegen. Ich schätze mal .wmv. Somit ist die Sache für den Amiga gestorben. Hätte mich auch gewundert wenn es MP3s wären.

--
Thilo Köhler, Author von:
HD-Rec, Sweeper, Samplemanager, ArTKanoid, Monkeyscript, Toadies, AsteroidsTR, TuiTED, PosTED, TKPlayer, AudioConverter, ScreenCam, PerlinFX, MapEdit, TK AB3 Includes und viele mehr...
Homepage: http://www.hd-rec.de



[ Dieser Beitrag wurde von Der_Wanderer am 29.01.2008 um 22:41 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.01.2008, 10:20 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
wmAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.01.2008, 01:15 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Tja. Dumm gelaufen... I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > www.qtrax.com [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.