amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Meine Telekom-Odyssee [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

08.04.2008, 22:32 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Maja:
Solche ähnlichen erfahrunge habe ich mit T-Mobile gemacht.
1. Durch falsche Beratung wurde mir von einem T-Com Mitarbeiter ( NICHT T-Mobile) ein falscher UMTS Tarif aufgeschwatzt, nach drei Monaten wurde mir von der T-mobile Ohne das ich denen sagen musste was da genau passiert ist die enstandenene Mehrksoten gutgeschrieben.
2. Anfang des Jahres ging mir mein UMTS Modem kaputt, die USB buchse brach ab, ich habe das gerät zum T-Punkt gebracht und drei wochen später ( Ok etwas lang aber immerhin) bekam ich nicht das reparierte Gerät zurück sondern ein nagelneues und viel besseres UMTS Modem .

genau dieser service ist ein grund warum ich T-Mobile treu bleibe.


[ Dieser Beitrag wurde von pixl am 08.04.2008 um 22:41 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Meine Telekom-Odyssee [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.