amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: AT Netzteil Commodore AT [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.02.2008, 13:40 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
Hi,
da sich mein Netzteil hier verabschiedet hat, suche ich ein neues gebrauchtes Netzteil, passend für meinen Commodore AT 40

Wenn der Verkäufer noch ne Festplatte (IDE) bis 40 GB hat, würd ich die auch nehmen.

Wenns geht, alles bitte günstig, als Student hat man echt keine Kohlen
:D :D :D :D
--
Techno geht mir auf den Zeiger - 70s Rock rulez

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2008, 14:32 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
Da ja niemand hier so etwas hat, ist es möglich, ein normales AT Netzteil in das Commodore Netzteilgehäuse zu basteln? Hat das schonmal jemand gemacht? Das Netzteil des Commodore müsste fast baugleich (Bis auf den Stromanschluss fürs Board) mit dem des Amiga 2000 sein.
--
Techno geht mir auf den Zeiger - 70s Rock rulez

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2008, 14:52 Uhr

AmigaAlliance
Posts: 246
Nutzer
du schreibst: "ein neues gebrauchtes Netzteil"

Ja was suchst du jetzt, ein neues oder ein gebrauchtes?


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.02.2008, 14:56 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
@AmigaAlliance:
Ähm, ein gebrauchtes *lol* Ein bischen blöd ausgedrückt, hehe :-) Wenn jemand Netzteile reparieren kann, darf er sich auch gerne bei mir melden. Mein Netzteil hat das Problem, das es ganz schnell hintereinander tickt, wenn ich den Stromschalter umlege. Es passiert nichts, bis auf dieses ticken. Hab das Netzteil auch schon aufgeschraubt und mal mit dem Staubsauger durchgesaugt, es bleibt weiterhin nur das ticken
--
Techno geht mir auf den Zeiger - 70s Rock rulez

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: AT Netzteil Commodore AT [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.