amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: peg1 aprilfix2 speicher [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

14.02.2008, 13:52 Uhr

Barthel
Posts: 191
Nutzer
hallo ich habe nun mehrere pegs und möchte hier einen wider loswerden. es handelt sich hierbei jedoch nur um das board die cpu und 64mb ram. bei interesse einfach mal ein angebot machen.
gruß thomas
--
Amiga 600
Peg1 G3/600MHz
Peg2 G4/ 1GHz

[ - Direktlink - ]

14.02.2008, 20:27 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Und neben einem weiteren Verkaufsangebot wirst Du ja sicherlich nicht vergessen Dich bei mir zu melden und ENDLICH mal Deine Ware zu bezahlen, oder???
Scheinbar bist Du sogar nicht nur in meinem Fall so unzuverlässig!?
--
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Direktlink - ]

15.02.2008, 13:14 Uhr

Barthel
Posts: 191
Nutzer
@o.eschi:
alter du gehst mir gehörig aufm sack! mehr als bezahlen kann ich nicht. was willst du eigentlich von mir? schick mal lieber langsam die ware los sonst ziehe ich andere seiten auf. und noch mal für kleinhirniege... die ist an und verkauf kein offtopic... kapier das doch endlich mal... kann doch nicht so schwer sein...
--
Amiga 600
Peg1 G3/600MHz
Peg2 G4/ 1GHz

[ - Direktlink - ]

15.02.2008, 18:06 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Wer hier was zu kapieren hat bist wohl Du, denn Du könntest einfach mal auf meine Mails antworten, dann könnte ich mir diesen Kontaktweg hier sparen!

Die Ware wird wie üblich erst abgeschickt, wenn auch Geld auf dem Konto ist und da dies nach über 1 Monat immer noch nicht der Fall ist, wird der Artikel am Sonntag wieder eingestellt, was ich Dir übrigens auch deutlich schon per E-Mail mitgeteilt habe!
--
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Direktlink - ]

15.02.2008, 22:47 Uhr

GolfSyncro
Posts: 1455
Nutzer
Hallo an beide

telefoniert doch einfach mal zusammen vielleicht es beide eure schuld nicht

Kleine Bitte wenn es geht nicht hier aber das wisst ihr beide ja.
Dankeschön...

Liebe Grüße GolfSyncro
--
Bild: http://home.arcor.de/golfsyncro/sig.gif
Chef ist man erst, wenn man das Geschäft so verteilt,
das man selber nichts mehr machen muß.



[ - Direktlink - ]

15.02.2008, 23:33 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Und noch wat:
So als Zahlungsnachweis würde sich eine Kopie des Kontoauszugs anbieten, oder die Einzahlungsquittung oder so ... andernfalls ist es einigermaßen schwer, an eine Zahlung zu glauben die nicht auf dem eigenen Konto eingegangen ist...
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Direktlink - ]

16.02.2008, 00:09 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Schon mal daran gedacht, daß die Kontonummer nicht ganz stimmte ?

[ - Direktlink - ]

16.02.2008, 08:14 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Kontonummer von mir ist 100% richtig. Die geht wie immer per Copy&Paste raus und ich hab in der Zwischenzeit sogar die damals gesendete Mail kontrolliert!
Angeblich hat er sich beim ersten Mal verschrieben - kann ja mal passieren. Aber das ganze jetzt schon wieder? Und dann muss man sich unterstellen lassen, dass man jetzt extra lange mit dem Versand wartet, weil er ja so lange mit der Überweisung gebraucht hat ...

Er antwortet auf keine meiner Mails, aber komisch ist, dass er meine Bankdaten angeblich ja bekommen hat. Gleiche Absender Adresse und gleiche Empfängeradresse!!!

Telefonieren brauch ich nicht mehr. Geld ist nicht da, der Artikel wird morgen wieder eingestellt und der Bieter gesperrt!
--
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Direktlink - ]

17.02.2008, 11:00 Uhr

Barthel
Posts: 191
Nutzer
sacht das mal öschi... ich werd noch bis freitag warten und dann zum anwalt gehen... ich werd mich jetzt auch tierisch zusammenreisen nichts böses zu schreiben obwohl ich enormen drang verspühre... ich bitte dich zum letzten mal

1. mir meinen in der zwischenzeit bezahlten artikel zuzusenden
und
2. nicht mein verkaufstread mit irgendwelchen spinnereien zu belästigen... müste doch eigentlich mal längst ein admin eingreifen... nochmal für öschi dieses ist an und verkauf und kein offtopic!!!
--
Amiga 600
Peg1 G3/600MHz
Peg2 G4/ 1GHz

[ - Direktlink - ]

17.02.2008, 11:07 Uhr

o.eschi
Posts: 995
Nutzer
Ja blaaaa. Anwalt ... wie geil ... mach mal!!! Den Begriff Kontoauszug kennst Du schon, oder? Es ist für mich eine Leichtigkeit nachzuweisen, dass von DIR hier KEIN Geld eingegangen ist!!!

Und nochmal: Ich schreibe hier nur, weil Du sonst ja nicht auf meine Mails reagierst!!! Hab da auch keine Lust zu, aber wenn es anders nicht geht ...

So, ich freu mich dann schon auf die Post von Deinem Anwalt :)

EDIT:
Du reagierst ja nichtmal auf Mails, die ich Dir übers Forum schicke!

[ Dieser Beitrag wurde von o.eschi am 17.02.2008 um 11:10 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: peg1 aprilfix2 speicher [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.